Just Cause 2: Monstertruck nun LIVE

Vor einigen Tagen haben wir über den Monstertruck von Just Cause 2 berichtet. Zu diesem Zeitpunkt verkündete Square Enix, dass dieser ab sofort verfügbar sei. Dem war jedoch nicht so und in der Zwischenzeit hat sich der Inhalt ganz…

Vor einigen Tagen haben wir über den Monstertruck von Just Cause 2 berichtet. Zu diesem Zeitpunkt verkündete Square Enix, dass dieser ab sofort verfügbar sei. Dem war jedoch nicht so und in der Zwischenzeit hat sich der Inhalt ganz still und leise auf den Marktplatz geschlichen. Der 2MB große Inhalt ist jedoch nicht wie sein Vorgänger gänzlich kostenlos, sondern kostet 80 Microsoft Points – das entspricht weniger als einem Euro. Drei Screenshots von dem Riesen aus Stahl findet ihr in der Just Cause 2 Galerie.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone 10 XP Neuling | 20.04.2010 - 21:10 Uhr

    naja 80points muss man mal schauen ob das für ein einzelnden Truck inordnung ist ist aber sicherlich cool mit dem rumzubrettern..

    0
  2. ChrisXP27 124155 XP Man-at-Arms Silber | 20.04.2010 - 22:49 Uhr

    ic habs gekauft, macht ne menge spass, schiessen kann das ding ja auch, wobei es beim fahren etwas schwer ist, leider fäht das teil die autos nicht direkt platt, sondern kommt sogar leicht zum kippen

    0
  3. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 21.04.2010 - 12:22 Uhr

    80 Points klingt fair 🙂
    naja.. aber Just Cause find ich doof xD

    0

Hinterlasse eine Antwort