Just Cause 2

Ostern auf Panau

Passend zu den Ostertagen hat die traumhafte Inselwelt Panau einige „Easter Eggs“ für euch versteckt. Sei es eine Homage an die TV Kultserie „Lost“, ein gestrandeter Walfisch oder ein Heißluftballon: Panau hat noch einige…

Passend zu den Ostertagen hat die traumhafte Inselwelt Panau einige „Easter Eggs“ für euch versteckt. Sei es eine Homage an die TV Kultserie „Lost“, ein gestrandeter Walfisch oder ein Heißluftballon: Panau hat noch einige Überraschungen zu bieten, die ihr sicherlich noch nicht gefunden habt. Damit die Suche etwas einfacher wird und ihr keines der Geheimnisse verpasst, haben wir für euch alle inklusive Koordinaten und einem entsprechenden Video auf Youtube aufgelistet. Square Enix wünscht euch ein frohes Osterfest und eine spannende Suche!

Bubble Blaster – Video auf Youtube
Koordinaten: 4247 x 25959
Info: Kann als Waffe ausgerüstet und mit beiden Händen geführt werden. Könnte in Feuergefechten sehr ineffektiv sein.

Gestrandeter Walfisch – Video auf Youtube
Koordinaten: 29678 x 31349
Info: Im Inneren warten Pick-ups.

Haifisch-Attrappe – Video auf Youtube
Koordinaten: 12665 x 22595
Info: Eine schöne Möglichkeit sich ungewünschten Besuch vom Leib zu halten.

Heißluftballon – Video auf Youtube
Koordinaten: 7348 x 16140
Info: Nicht vergessen die Sandsäcke zu entfernen, bevor man abheben kann.

Schneemann – Video auf Youtube
Koordinaten: 23745 x 13662
Info: Per Knopfdruck aktivieren.

Insel-Luke – Video auf Youtube
Koordinaten: 1743 x 4363
Info: Für Fans!

Hamaya Oldman – Video auf Youtube
Koordinaten: Steht neben vielen Straßen meistens in Militärkontrollen oder außerhalb des Casinos. 
Info: Bennant nach dem Just Cause 2 Community Manager, Mike Oldman.

Billboard Vandalismus – Video auf Youtube
Koordinaten: Über ganz Panau verstreut.
Info: Per Knopfdruck aktivieren.

Rennstrecke – Video auf Youtube
Koordinaten: 9170 x 11413
Info: Beachtet die Kontur der Straßen auf der Karte. Es steht ein rasanter Sportwagen in der Nähe.

Bananen Missglück – Video auf Youtube
Koordinaten:  21903 x 20264
Info: Hülsenfruchtkunst in Perfektion.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thorus82 | 1. April 2010 um 16:39 Uhr |

    manche dinge sind ja mal echt bekloppt. 😉
    dafür war das spiel auch so lange in entwicklung




    0
  2. ChrisXP27 | 95175 XP 1. April 2010 um 17:30 Uhr |

    Ich war gerade in der Stadt aber habs nicht gefunden, schon ausverkauft, hoffe nächste woche habe ich mehr glück




    0
  3. d3claime | 5 XP 4. April 2010 um 15:09 Uhr |

    Ich kannte Just Cause vorher gar nicht, aber was ich jetzt gesehen habe gefällt mir ganz gut. Bin am überlegen es mir zu holen.




    0

Hinterlasse eine Antwort