Just Cause 2

Pure Zerstörung durch Monstertruck

Wie nützlich ein überdimensionaler Monstertruck dabei sein kann, kleine Länder zu destabilisieren, sollte offensichtlich sein. Der Just Cause 2 Monstertruck strotzt mit einem Gewicht von über 5 Tonnen und ist mit einer Spul-Federung…

Wie nützlich ein überdimensionaler Monstertruck dabei sein kann, kleine Länder zu destabilisieren, sollte offensichtlich sein. Der Just Cause 2 Monstertruck strotzt mit einem Gewicht von über 5 Tonnen und ist mit einer Spul-Federung mit integriertem Pumpspeicher, sowie hydraulischen Stoßdämpfern ausgestattet. In Kombination mit den luftgefüllten Terra-Reifen wird so jede Fahrt im Monstertruck zu einer unvergesslichen Expedition auf der Insel – an Land und zu Wasser! Laut Square Enix ist steht der Monstertruck ab sofort zum Download bereit, doch bis jetzt konnten wir den Inhalt nicht auf dem Marktplatz sichten. In Nordamerika ist der Truck bereits seit dem 23. März im Rahmen einer Pre-Order Aktion bei GameStop erhältlich.

Just Cause 2: Pure Zerstörung durch MonstertruckSobald der Download Content auf dem Marktplatz verfügbar ist, könnt ihr – ihn euch logischer Weise herunterladen und – auf eurem Weg über Panau alles zerquetschen, zerschlagen, zerbeulen und zerstören, was sich euch in den Weg stellt. Mit dem Monstertruck werdet ihr nichts als ein plattes Schlachtfeld hinterlassen. Zudem sorgt der am Dachträger positioniere Granatwerfer für eine Extra Portion vielschichtigen Tumult, um auch wirklich das Höchstmaß an Zerstörung und Verwüstung anzurichten, ohne selber einen Kratzer abzukriegen.

Just Cause 2: Pure Zerstörung durch MonstertruckDer Monstertruck ist im Spiel auf dem Schwarzmarkt erhältlich. Ruft während einer Mission nach Verstärkung, um die Oberhand im Chaos zu behalten, oder aber einfach eine verrückte Spritztour übers Gelände zu wagen – der Monstertruck sorgt so oder so für größtes Chaos auf engem Raum. Drei Screenshots zu diesem Koloss aus Stahl findet ihr in der Galerie des Spiels.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thorus82 | 15. April 2010 um 20:10 Uhr |

    monstertruck net schlecht brauch jetzt bloss noch das spiel 😉




    0
  2. GiuLiAn0 | 16. April 2010 um 12:04 Uhr |

    Na dann muss ich wohl schauen das ich denn bald hab, schaut gut aus 😉 hehe




    0
  3. ChrisXP27 | 95045 XP 16. April 2010 um 14:07 Uhr |

    also der eiswagen war auch kostenlos, denke es wird wieder so sein

    p.s. habs mir auch bestellt für 40 euros^^




    0

Hinterlasse eine Antwort