Just Cause 2

Unkonventionell ist konventionell

Just Cause 2 ist nicht gerade bekannt für normales Gameplay, denn einige Features im Spiel erlauben es euch eure Gegner auf völlig neue Art und Weise zu erledigen. Auch der neue Trailer zu Just Cause 2 zeigt euch eine solche…

Just Cause 2 ist nicht gerade bekannt für normales Gameplay, denn einige Features im Spiel erlauben es euch eure Gegner auf völlig neue Art und Weise zu erledigen. Auch der neue Trailer zu Just Cause 2 zeigt euch eine solche unkonventionelle Vorgehensweise: Mit dem Greifhaken, den Rico Rodriguez ständig bei sich trägt, wird ein Tuk Tuk mit einem Helikopter verbunden und aus 8.000 Fuß auf einen ahnungslosen Soldaten abgeworfen – äußerst ungewöhnlich, aber genau das ist das besondere an Just Cause 2.


Tuk Tuk Trailer – 28MB

Zudem gab Lead Designer Peter Johansson in einem Gespräch mit Eurogamer bekannt, dass es weiteren Spielspaß durch den einen oder anderen Download Content geben wird. Aber er konnte – wie das eben so ist – keine genauen Angaben über Inhalt, Preis oder Release der Add-Ons nennen.

Quelle: VG247.com

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort