Just Cause 3

Erneuter Hinweis auf Xbox 720 Spiel

Bereits im vergangenen November haben wir euch davon berichtet, dass Just Cause Entwickler Avalanche Studios alle Entwicklerkonsolen von Xbox 360 und PlayStation 3 zurückgeschickt hat und nun nur noch für die…

Bereits im vergangenen November haben wir euch davon berichtet, dass Just Cause Entwickler Avalanche Studios alle Entwicklerkonsolen von Xbox 360 und PlayStation 3 zurückgeschickt hat und nun nur noch für die nächste Konsolengeneration entwickeln wird. Ein erster Hinweis darauf, welche Spiele das sein werden, sind auf dem LinkedIn Profil von Avalanche Gründer Christofer Sundberg aufgetaucht.

Daraus geht hervor, dass an einem noch nicht angekündigten Sandbox-Actionspiel gewerkelt wird, das im Hause Square Enix erscheint. Klingt doch sehr nach Just Cause 3 oder? Mit einer Veröffentlichung wird im Jahre 2015 gerechnet.

Doch nicht nur Just Cause 3 könnte sich in der Entwicklung befinden, denn es wird noch ein zweites Projekt erwähnt, das ein Lizenzspiel zu einer bekannten Filmmarke werden soll. Gerüchten zufolge soll es sich dabei um Mad Max handeln, das für April 2014 geplant sei. Ist es nur ein Zufall, dass im selben Jahr der neue Kinofilm »Mad Max: Fury Road« erscheint?

Hier könnt ihr euch die beiden Einträge noch einmal selbst durchlesen:

Xbox 360 - Just Cause 3 - 0 Hits

Was meint ihr, was sich dahinter verbirgt?

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort