Just Cause 3: Gameplay-Trailer zeigt eine komplette Mission

Square Enix und Avalanche Studios zeigen euch heute eine komplette Mission im neuen Gameplay-Trailer.

Square Enix und Avalanche Studios freuen sich zum Start der New York Comic Con den neuen Gameplay-Trailer "On A Mission" zu Just Cause 3 zu präsentieren. Der Trailer zeigt eindrucksvoll, wie Spieler sich die Freiheiten in der offenen Welt von Just Cause 3 auch in den Missionen zunutze machen können, um mit Rico Rodriguez' riesigem Arsenal an Waffen und Fähigkeiten die Streitkräfte von General Di Ravello zu zerlegen.

In der gezeigten Mission muß Rico die Stadt Costa Del Porto gegen den Angriff eines Panzer-Trupps des Generals verteidigen, seinen Freund Mario aus dem örtlichen Gefängnis befreien und ihn in Sicherheit bringen. Di Ravello mag glauben er habe die Oberhand, doch da hat er Rico gewaltig unterschätzt.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Decay Law 0 XP Neuling | 08.10.2015 - 16:16 Uhr

    Schaut nach einem sehr actionreichen Spiel aus, bloß die Grafik könnte besser sein. Aber vielleicht macht dies, das Spielerlebnis wieder gut. 😀

    0
  2. BlackWolf1982 335 XP Neuling | 08.10.2015 - 16:58 Uhr

    Wie geil, was habe ich döse unrealistische Action Spektakel auf der 360 geliebt. Das Ding ist gekauft.

    0
  3. ArniiK 0 XP Neuling | 08.10.2015 - 17:23 Uhr

    Finde das game etwas zu Rambo aber die vorherigen teile hab ich gern gespielt

    0
  4. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 09.10.2015 - 15:53 Uhr

    Ist für mich erst dann ein Kandidat, wenn es günstiger zu haben ist.
    Gibt einfach viel zu viele Spiele, die mich noch mehr itneressieren, für die ich schon zu wenig Zeit habe.

    0

Hinterlasse eine Antwort