Just Cause 3: Trailer zeigt PC-Version bei maximalen Details in 4K-Auflösung

Square Enix zeigt in einem Trailer die PC-Version bei maximalen Details in 4K-Auflösung.

Square Enix und Avalanche Studios freuen sich, heute in einem neuen Trailer die Leistungsfähigkeit der eigenen Engine unter Beweis zu stellen. Das Video zeigt die PC-Version des kommenden Action-Hits JUST CAUSE 3 mit maximalen Details und in 4K-Auflösung – die ultimative Grafik-Offenbarung für jeden Fan.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 202360 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.11.2015 - 09:41 Uhr

    Nette Optik,schöne Details…nur die 4K bringen halt nicht viel.

    0
  2. Jack Reacher 0 XP Neuling | 19.11.2015 - 10:00 Uhr

    Vollkommen uninteressant das Spiel. Das kann man mal lauf dem Wühltisch für 20€ mitnehmen. Das langweilt doch schon beim Video gucken. Ich denke das Spiel wird nicht gut ankommen. Mir gefällt es jedenfalls überhaupt nicht. Es ist zwar eine explosive Sandbox, aber irgendwie wirkt die total öde.

    0
  3. Muehle74 44805 XP Hooligan Schubser | 19.11.2015 - 10:21 Uhr

    Ist das das Spiel was auf die Cloud setzt? Oder verwechsle ich da was? Es scheint jedenfalls nichts für mich zu sein. Ob mit oder ohne 4k.

    0
  4. TTC Baxter 54020 XP Nachwuchsadmin 6+ | 19.11.2015 - 10:34 Uhr

    Die machen echt ne derbe Promo schon über Wochen hinweg.
    Interessieren würde es mich, aber aktuell iat das Geld leider nicht da.

    0
  5. S0LIN0 107405 XP Hardcore User | 19.11.2015 - 12:18 Uhr

    Würde ich mir gerne in 4K anschauen, aber ich glaube die absolute Grundvorraussetzung dafür habe ich nicht. Einen Fernseher/Monitor mit 4K Aufkösung.

    0
  6. DerZeroCool 63120 XP Romper Stomper | 19.11.2015 - 13:17 Uhr

    Das Spiel hab ich schon auf Steam für schleuderpreis von 22€ bekommen , aber 4K ? dazu fehlt mir der TV/Monitor …. hab nur Full HD Monitor mit 3D funktion sowie TV , aber ein 4K TV kaufen ämmmm nööö bringt nix da die TV Sender auch nicht in 4K ausstrahlen , die wenigsten machen es in HD , und das muss man auch noch extra zahlen , also da bleib ich lieber bei FullHD und hab keine vortlaufenden extra kosten …..

    0
  7. Muldarn 37385 XP Bobby Car Raser | 19.11.2015 - 22:46 Uhr

    Das schaut sehr nett aus. Bin mal gespannt was von der Grafikpracht auf den Konsolen übrig bleibt.

    0

Hinterlasse eine Antwort