Just Cause 4

20 Minuten Gameplay

In einem neuen Video könnt ihr euch 20 Minuten Gameplay zu Just Cause 4 anschauen.

Auf der Gamescom 2018 wurde Just Cause 4 live präsentiert. Aus dieser Live-Demo ist ein neues Video entstanden, das euch den Action-Titel noch einmal genauer zeigt. Falls ihr noch mehr Spielszenen sehen möchtet, dann gibt es hier noch ein Entwickler-Video und ein E3 Walkthrough Video für euch.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 64145 XP Romper Stomper | 21.09.2018 - 14:36 Uhr

    Hach diese 20min Gameplay Videos bei 19min Länge xD

    Sieht ja soweit ganz spaßig aus und nach etliche Möglichkeiten mist anzustellen *g *
    Schade nur, dass es immer noch kein Co-op gibt, gerade bei JC wäre das sehr unterhaltsam.

    Bin auf die Welt gespannt, JC3 war irgendwie recht monoton, bisher gefiel mir die von JC2 am besten. Und natürlich auf die Performance, hoffentlich passen sie es dieses mal besser an die Konsolen an.

  2. Robilein 96465 XP Posting Machine Level 3 | 21.09.2018 - 18:16 Uhr

    Nachdem mir Teil 3 sehr gut gefallen hat freu ich mich auf den nächsten Teil. Die DLC’s waren übrigens recht lustig gemacht, hoffe bei dem neuen ist das genauso.

Hinterlasse eine Antwort