Just Cause 4: 4K Ultra Wide Panorama Trailer

Die Spielwelt von Just Cause 4 offenbar sich im neuen 4K Ultra Wide Panorama Trailer.

Ein besonderes Erlebnis erwartet euch im neuen Trailer zu Just Cause 4. Der Trailer zeigt sich im 4K Ultra Wide Panorama Format und nimmt euch mit auf eine Tour durch Südamerika. Zu sehen gibt es wunderschöne Aufnahmen aus Stadt und Land und bei verschiedenen Wetterbedingungen.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 120720 XP Man-at-Arms Bronze | 26.10.2018 - 17:52 Uhr

    GEIL! Den zieh ich mir nachher auf meinen 4K Beamer auf 4 Meter Durchmesser rein GEIL!

    0
  2. DirtySwifty 10090 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.10.2018 - 19:27 Uhr

    Sieht echt verdammt gut aus, nur hat mich der dritte Teil ziemlich schnell gelangweilt deswegen bin ich beim 4. Noch eher skeptisch ob ich mir den holen werde.

    0
  3. Illidan Sturmgrimm 14940 XP Leetspeak | 26.10.2018 - 21:16 Uhr

    wäre ja schon schön wenn das game in 1080p flüssig läuft.
    JC3 lief ja nicht mal sauber auf ne GTX 980ti ebenso wenig auf einer ps4 oder one s.

    0
  4. MeisterJaegerWF 22990 XP Nasenbohrer Level 2 | 26.10.2018 - 21:35 Uhr

    Grafik hin oder her…bei dieser Reihe war es immer der Spass der zählte. Und da sehe ich immer noch Teil 1 und 2 …auch kein 4k und trotzdem Kult…..Also her damit

    0
  5. BuBBLe is Live 40950 XP Hooligan Krauler | 28.10.2018 - 12:54 Uhr

    Sieht nicht uninteressant aus. Werde aber wohl noch nicht direkt zu Beginn zuschlagen und mir erstmal mehr Gameplay-Material reinziehen. Die Langzeitmotivation ist halt so ne Frage…

    0

Hinterlasse eine Antwort