Just Cause 4

Entwickler Video zum Sandbox Gameplay

Der Entwickler von Just Cause 4 berichtet in einem Video von der Spielzeit in der Sandbox.

Avalanche Studios möchte, dass ihr in Just Cause 4 der ultimative Actionheld seid und im Sandbox Spiel tonnenweise Spaß habt. Ihre Vision und Erfahrungen bei der Entwicklung des Spiels, wurde in einem Video zusammengefasst, in dem viele der Mitarbeiter von ihrem Spaß und Erlebnissen bei der Entwicklung am Spiel berichten.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Dreckschippengesicht 18635 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.09.2018 - 17:41 Uhr

      Da kann man sich dann auch wieder schön die Zeit vertreiben mit Dingen die eigentlich nicht so richtig was mit dem Spiel zu tun haben.

      Ich erinnere mich noch gut an den Jumpstick aus dem dritten Teil – nen paar Leute daran festgemacht und in Höhen vorgedrungen die man sonst so nicht erreicht hätte (also nur mit dem Stick). 🤣👌😎

      1
  1. Meisterjaeger66 360 XP Neuling | 15.09.2018 - 11:22 Uhr

    Hoffentlich wird das Spielnicht so ein Flopp wie Teil 3 .

    By the Way, vllt kann mir einer hier helfen. Ich habe letztens just cause 3 mit allen dlc gekauft. Hab es auch eine gute Zeit schon gespielt (mehr als 50%) , dann mitten beim spielen eine Meldung das es ein Fehler beim laden des dlc gäbe und die Frage „Neues Spiel starten“. Ich net aufgepasst und dachte er will das Spiel nur neu starten (bzw schliessen und neu laden dann gehts weiter)auf der xbox und bestätige und lande darauf hin im Hauptmenü und kann jetzt nur ein komplett neues Spiel starten . Keine Möglichkeit ein speicherstand oder irgendwas zu wählen, wie komme ich an meinen spielstand ?. Hat jemand ne Idee ?

Hinterlasse eine Antwort