Just Cause 4: Explosive Hoverboard-Action im Danger Rising Gameplay-Trailer

Der Just Cause 4 Story-DLC Danger Rising mit neuen Missionen und Hoverboard als Fortbewegungsmittel ist ab sofort erhältlich.

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass Just Cause 4: Danger Rising für Besitzer der Gold Edition und des Season Pass verfügbar ist. Den zugehörigen Gameplay-Trailer könnt ihr euch hier anschauen:

Danger Rising ist der dritte und letzte Teil des Expansion Pass „Dare Devils, Demons and Danger“ und die bislang größte Erweiterung zu Just Cause 4. Der DLC bietet 9 neue Story-Missionen sowie aufregende neue Gadgets, zusätzliche Waffen und Fahrzeuge. Außerdem werden Ricos Fähigkeiten durch ein voll funktionsfähiges Hoverboard erweitert.

Riesige U-Boote erscheinen vor der Küste der Insel Solís und dienen als Außenposten für die Agency, die gekommen ist, um ihren abtrünnigen Agenten Rico zu jagen. Rico muss alle Stützpunkte zerstören, um die Agency in die Knie zu zwingen. Jede U-Boot-Basis bietet neue Gameplay-Herausforderungen und erfordert unterschiedliche Herangehensweisen, um sie außer Gefecht zu setzen.

Agenten lauern an der Küste von Solís und stellen Rico vor eine schwierige, neue Herausforderung – ein Gegner, der mit derselben Technologie ausgestattet ist,  wie er selbst. Zum ersten Mal muss Rico gegen andere Agenten kämpfen – widerstandsfähige und gefährliche Widersacher mit unglaublich fortschrittlichen Waffen.

„Just Cause 4 ist eine riesige Sandbox, voll übertriebener Action und unglaublicher, ausgefallener Gameplay-Momente. Es gibt nichts Vergleichbares“, sagt Victoria Setian, Senior Producer bei Avalanche Studios. „Aber das Spiel wird jetzt noch verrückter! Wir freuen uns sehr darüber, dass Spieler in Just Cause 4 endlich das Hoverboard nutzen können.“

Just Cause 4: Danger Rising ist für PS4, Xbox One und PC erhältlich. Käufer der Gold Edition oder des Season Pass erhalten sieben Tage früher Zugang zu Just Cause 4: Danger Rising. Ab dem 5. September ist der DLC auch als digitaler Kauf für Besitzer der Standard Edition verfügbar.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sir Danistar 80505 XP Untouchable Star 1 | 02.09.2019 - 08:45 Uhr

    Sieht lustig aus. Aber weiß nicht ob mich ein Just Cause auf Dauer bei Laune halten könnte. Vor allem als Achievement Hunter gehe ich mit einem Spielstart eine große Verpflichtung ein xD

    0
  2. dancingdragon75 121810 XP Man-at-Arms Bronze | 02.09.2019 - 08:59 Uhr

    Das sollte ich auch mal langsam spielen..aber es liegt so weit oben aufm Stapel der Schande dass ich da nicht mal rankomme..?

    3
  3. snickstick 236580 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 02.09.2019 - 09:52 Uhr

    Oh geil. Wird gekauft, die drehen die Action immer noch mehr auf. Ich steh einfach total auf die Spielerein bei dem game. GEIL!

    1
  4. IVleafclover 44115 XP Hooligan Schubser | 02.09.2019 - 11:41 Uhr

    Ich wollte gerade fragen, ob das Spiel überhaupt noch jemand spielt. Aber laut den Kommentaren scheint es ja bei einigen noch auf der Liste zu stehen.

    0
  5. Robilein 499205 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 02.09.2019 - 12:19 Uhr

    Ich muss auch erstmal das Hauptspiel anfangen???
    Aber praktisch. Wenn ich anfange habe ich durch den Season Pass schon mal alle DLC’s mit drin.

    0

Hinterlasse eine Antwort