Just Cause 4

Gabriela Morales Trailer

Rico’s Rivalen in Just Cause 4 wird euch im neuen Trailer etwas genauer vorgestellt – ach und natürlich geht dabei einiges zu Bruch!

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass ab sofort ein brandneues Video zum kommenden Action-Hit Just Cause 4 zur Verfügung steht. Das Video verrät spannende Details über Rico Rodriguez‘ gefährlichsten Gegenspieler: Gabriela Morales, die skrupellose Anführerin der Schwarzen Hand.

In Just Cause 4 ist Solís die Heimat des Bösen, denn von hieraus agiert die gefährlichste Söldner-Organisation der Welt. Mit ausreichend finanziellen Mitteln bestens gerüstet, trainiert die Schwarze Hand vor Ort ihre Spezialtruppen und entwickelt innovative Technologien und experimentelle Waffen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 43195 XP Hooligan Schubser | 26.09.2018 - 09:30 Uhr

    Ach irgendwie war nach teil 3 die luft raus… Ich find zwar die ganzen lustigen Features echt gut und auch der Tornado sah interessant aus aber irgendwie will der funke einfach nicht überspringen. Zu schade das die Missionen meist nicht sehr anspruchsvoll waren bei den vorgängern. Aber ich warte mal ein paar Tests ab vielleicht kanns mich ja doch noch packen.




    0
  2. Birdie Gamer 95820 XP Posting Machine Level 3 | 26.09.2018 - 09:54 Uhr

    Scheint ja so als wenn Rico nicht wieder von der Schlafpille Moritz Bleibtreu gesprochen wird. Das sollte in jeder deutschen Wertung einen Extrapunkt bringen, den so lustlos wie der Drümmel den Rico vertonte, das war schon Titel-schädigend.

    Ansonsten warte ich diesmal, da Teil 3 einfach nur ein Bug-Festival war. Dazu wurde es so schnell verramscht wie kaum ein anderer Titel.




    1

Hinterlasse eine Antwort