Just Cause 4

Goldstatus für Rico Rodriguez

Just Cause 4 hat den Goldstatus erreicht und wird pünktlich im Dezember erscheinen.

Der offizielle Twitter Kanal hat den Goldstatus für Just Cause 4 ausgerufen. Damit wird Rico Rodriguez wie geplant am 04. Dezember für Xbox One, Playstation 4 und PC via Steam veröffentlicht.

Just Cause 4 wurde von Avalance Studios entwickelt und lässt euch erneut in die Rolle von Rico Rodriguez schlüpfen. Dieses Mal dient das südamerikanische Solis als Open-World-Spielplatz für jede Menge Chaos und Action.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. masterdk2006 68005 XP Romper Domper Stomper | 31.10.2018 - 18:28 Uhr

    Jawohl, die Zerstörung kann kommen, darauf hab ich voll Bock nach dem eher „langweiligen“ Rdr2.
    Hoffe nur es läuft vernünftig

    7
    • scb81 3630 XP Beginner Level 2 | 31.10.2018 - 19:43 Uhr

      Was war langweilig?
      Bin sehr positiv überrascht. Story ist wirklich top und zieht einen rein.

      1
      • Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 01.11.2018 - 00:21 Uhr

        Im Gegensatz zu Teil 1 ist die Story in RDR Teil 2 definitiv ein Rückschlag.
        Ist ja aber auch Geschmackssache.^^

        Zum toppic:
        Hoffe nur, dass der vierte Teil technisch nicht so schlecht und langweilig wird, wie der Vorgänger.
        Langweilig in Klammern, bitte.
        Anfangs noch wirklich super lustig, aber nach einer gewissen Zeit doch sehr langweilig.

        2
  2. JahJah192 20915 XP Nasenbohrer Level 1 | 31.10.2018 - 21:25 Uhr

    Freu mich da auch richtig drauf. hoffe nur dass das kein Daumenkino mehr wird, also sowas wie Teil 3 (Technisch) brauchen die nicht mehr bringen.

  3. Robilein 92965 XP Posting Machine Level 2 | 31.10.2018 - 22:00 Uhr

    Ja technisch war Teil 3 ne Katastrophe. Aber spielerisch hat es Riesen Fun gemacht. Hab jeden Teil gespielt und alle waren Klasse. Dieser Teil wird keine Ausnahme sein.

    • Homunculus 61845 XP Stomper | 01.11.2018 - 11:23 Uhr

      Hofft wohl jeder, wobei JC3 auf der X relativ Ruckelfrei läuft.
      Werden hoffentlich aus den Fehlern gelernt und es dieses mal besser optimiert haben.

  4. PenAceOne 13475 XP Leetspeak | 01.11.2018 - 11:11 Uhr

    Habe gerade mal Teil drei angefangen mit ca. 5std Spielzeit, irgendwie fehlt nur die Motivation auch ein die Trailer immer gut und lustig ausschauen.

  5. TheMarslMcFly 4920 XP Beginner Level 2 | 01.11.2018 - 12:08 Uhr

    War es denn im dritten Teil noch so wie in JC2 dass man ne gewisse Menge an Chaos stiften muss um die nächsten Main Storys freizuschalten? Falls ja hoffe ich dass das im viertel Teil anders wird. Das System hat mir bei JC2 irgendwann die Motivation genommen leider.

Hinterlasse eine Antwort