Just Cause 4: Hoverboard Gadget dank Danger Rising Story-Erweiterung

Rico Rodriguez aus Just Cause 4 befindet sich im Kampf gegen seinen ehemaligen Auftraggeber. Dazu gibt es ein Hoverboard als neues Gadget!

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass ab sofort ein erster Trailer zum DLC „Danger Rising“ für Just Cause 4 zur Verfügung steht. In der Story-Erweiterung, die am 29. August 2019 im Early Access für PS4, Xbox One und PC erscheint, muss Rico sich seiner eigenen Vergangenheit stellen.

Käufer der Gold Edition erhalten sieben Tage früher Zugriff auf den DLC Just Cause 4 – Danger Rising. Dieser Early Access beginnt am 29. August 2019.

„Danger Rising ist das dritte DLC-Paket im Expansion Pass und beinhaltet eine großartige neue Story, harte Gegner sowie eine Neuerung, die wir wahnsinnig aufregend finden: Das Hoverboard“, sagt Victoria Setian, Senior Producer bei Avalanche Studios. „Dieses Gadget ändert alles. Just Cause 4 hatte immer schon einige der packendsten Fortbewegungsmittel im Angebot, aber mit dem Hoverboard geht nun einfach alles. Es bietet den Spielern das coolste und dynamischste Fortbewegungsmittel in Actionspielen überhaupt!“

Nachdem er von einem Anschlagsplan auf sein Leben erfährt, schwört Rico, die Agency zu erledigen – ausgerüstet mit dem neuen Hoverboard-Prototypen und mit Tom Sheldon an seiner Seite. Zusammen beginnen die beiden Söldner mit der Untersuchung eines riesigen U-Boots, das an der Küste von Solís aufgetaucht ist. Und schon bald wird der Jäger zum Gejagten.

Mit „Danger Rising“ und dem neuen Hoverboard ändert sich das Spielerlebnis von Just Cause 4 grundlegend. Ob auf dem Wasser oder bei Kickflip-Tricks über explodierenden Helikoptern – mit dem Hoverboard ist alles möglich. Entdeckt den nächsten Entwicklungsschritt der schon jetzt enormen Fortbewegungsmöglichkeiten von Just Cause 4.

Die Agency ist zurück und mit ihr eine ganze Ladung fortschrittlicher Technologie. Die allerbesten Agenten sind angerückt, um die Jagd auf Rico und Sheldon zu eröffnen. Die neuen Widersacher können genauso gut mit dem Grappling Hook umgehen wie Rico selbst, und greifen von allen Seiten an – mit Hightech-Waffensystemen, die es so noch nie zuvor in Just Cause 4 gab.

Danger Rising bietet neue Missionen, das Hoverboard und verschiedene aufregende neue Waffen & Fahrzeuge für die Sandbox-Welt von Just Cause 4. Pustet eure Gegner im wahrsten Sinne des Wortes mit der supermächtigen Sequoia 370 Mag-Slug um, widersetzt euch den Gesetzen der Schwerkraft mit dem elektromagnetischen Gewehr Stormalong Em Zero oder schickt eure eigene ferngesteuerte Drohne mit dem Yellowstone Auto Sniper los. „Danger Rising“ stellt den Spielern ein aufregendes Paket neuer Zerstörungswerkzeuge zur Verfügung, die in allen Missionen und der Open-World-Sandbox von Just Cause 4 für explosive, actiongeladene Momente sorgen.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 09.08.2019 - 07:16 Uhr

    Bin leider nicht warm geworden mit dem Teil. Aber Hoverboards gehen immer.🙂

    1
  2. Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.08.2019 - 07:29 Uhr

    War für mich der schlechteate Just cause Teil. Da hilft auch ein cooles Hoverboard nicht. Ich komme nicht nochmal zurück zum Spiel

    3
  3. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 09.08.2019 - 07:33 Uhr

    Mir war das Spiel teilweise zu Hektisch, und unübersichtlich. Obwohl man das bei „Just Cause“ erwarten kann.??‍♂️

    0
  4. BigMac960906 33675 XP Bobby Car Geisterfahrer | 09.08.2019 - 07:52 Uhr

    Das Spiel hat nach einer gewissen Zeit keinen Spaß mehr gemacht und außerdem ist die Steuerung auch nicht die Beste…. ABER HOVERBOARDS!!! (Spiel neu installieren)

    0
  5. HungryVideoGameNerd 111075 XP Scorpio King Rang 1 | 09.08.2019 - 08:49 Uhr

    Ja so ein ein Hoverboard ist tatsächlich ein überzeugendes Argument . . . Auch wenn es total unrealistisch ist weil Hoverboards nicht auf wasser fahren können. ??

    0
  6. FaMe 70145 XP Tastenakrobat Level 1 | 09.08.2019 - 09:08 Uhr

    @Pantherbuch So Schlimm? Ich habe es mir letztens im Sale bei Saturn geholt. War noch froh einer der letzten Gold Edition bekommen zu haben. Was ist denn an dem letzten Teil so schlecht und so schlimm? Im Gegensatz zu den anderen Teilen? Na ja! Auf jeden Fall habe ich dann von Anfang an, wenn ich das spiel starte das Hoverboard dabei. Schon seit ich Zurück in die Zukunft geguckt habe wollte ich solch ein Board haben. Ein Wave Board ?

    1
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 09.08.2019 - 09:16 Uhr

      Das kann ich dir nicht genau sagen, da es subjektiv betrachtet ein ganz normales „Just Cause “ zu sein scheint. Sonst hatte immer der Spaß, die Schwächen überdeckt. Diesmal war ich aber so schnell genervt von den Stressigen Kämpfen, und der Steuerung. Ich war immer ein Riesen Fan, aber diesmal wollte der Funke nicht überspringen.??‍♂️

      2
    • FaMe 70145 XP Tastenakrobat Level 1 | 09.08.2019 - 09:21 Uhr

      Na da bin ich mal gespannt wie mir die Reihe gefällt. und ob ich den Teil auch am schlechtesten finde.

      0
      • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 09.08.2019 - 09:26 Uhr

        Dann hast du auch so ein pseudo Taktik mist dabei, und die ganzen Greifhaken Upgrades…nervt irgendwie. ?

        1
        • FaMe 70145 XP Tastenakrobat Level 1 | 09.08.2019 - 09:49 Uhr

          Ah sowas kommt dann auf mich zu. Ja, schade! Aber ich kenne mich. Egal wie schlecht ein Spiel ist! Gekauft ist gekauft und wird durchgespielt. Aber mal sehen! Vielleicht kommt bei mir der Spaß auf. Werde berichten. ?

          0
  7. snickstick 236580 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.08.2019 - 11:24 Uhr

    Ich werds mal wieder reinwerfen. Klingt ganz spannend und das Hoverboard will ich umbeding ausprobieren.

    0
  8. Dreckschippengesicht 178100 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 09.08.2019 - 13:14 Uhr

    Das werd ich mir auch nochmal angucken, ich hatte durchaus aus meinen Spaß mit dem Spiel und fand es um Längen besser als C3.

    0

Hinterlasse eine Antwort