Just Cause 4

Komplette Spielkarte enthüllt

Zum Open-World-Actionspiel Just Cause 4 wurde die komplette Karte der Spielwelt enthüllt

Avalanche Studios und Square Enix haben auf der offiziellen Seite zu Just Cause 4 die Karte zum Open-World-Actionspiel enthüllt. Im Spiel steht euch demnach die offene Welt des 1024 Km² großen Solís als Spielplatz zur Verfügung. Die Nation in Südamerika hat vier einzigartige Biome und soll die abwechslungsreichste und gefährlichste Welt sein, die der Entwickler jemals erschaffen hat.

Eine zoombare Version der Karte von Just Cause 4, könnt ihr euch auf der offiziellen Just Cause 4-Seite anschauen.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Premiumpils 37605 XP Bobby Car Rennfahrer | 04.09.2018 - 13:20 Uhr

    1024km2 … Dann allen viel Spaß.

    Gibt es da auch Sammel Missionen? So wie in far Cry 4 z.b.?

    Die Liebe ich nämlich.




    1
    • xOEx Jabba81 35555 XP Bobby Car Raser | 04.09.2018 - 13:55 Uhr

      Sind doch nur 32km x 32km… 😉 klein wenn man mit Minecraft usw vergleicht.
      4096000000km²!!! 😀




      0
  2. snickstick 85715 XP Untouchable Star 3 | 04.09.2018 - 13:47 Uhr

    Sehr geil, das wird ein Knallerfest. Leider kann man nicht in die Karte besonders reinzoomen.




    0
  3. Birdie Gamer 94120 XP Posting Machine Level 2 | 04.09.2018 - 13:52 Uhr

    Große Karte = Großer Spielspaß? Oft wird doch durch die große Karte nur die Spielzeit durch endlose Fahrten von Punkt zu Punkt verlängert, da sich die Schnellreise erst sehr spät freischaltet oder bei bestimmten Missionen gar nicht nutzbar ist.

    Na, da warte ich nach dem schlechten dritten Teil erst Mal ab.




    1
  4. DirtySwifty 3000 XP Beginner Level 2 | 04.09.2018 - 22:15 Uhr

    Größer ist in dem Punkt nicht immer besser, leider konnte mich der dritte Teil kaum noch bei Laune halten deswegen glaube ich nicht das die stürme und Tornados ausreichen um mich vom Kauf zu überzeugen.




    0

Hinterlasse eine Antwort