Just Cause 4

LEAK: Neuer Teil aufgetaucht

Sollte es sich bei der folgenden Auflistung um keinen Fehler handeln, dann wurde Just Cause 4 geleakt.

Eine Werbeanzeige auf Steam hat Just Cause 4 enthüllt. Bisher wurde das Spiel noch nicht offiziell angekündigt und weitere Details sind nicht bekannt.

Erst gestern hat Avalance Studios das Spiel Generation Zero angekündigt. Doch wie es aussieht, hat das Studio noch einen actiongeladenen Kracher mit Just Cause 4 in der Mache:

 

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Ash2X 83960 XP Untouchable Star 2 | 08.06.2018 - 16:23 Uhr

      Ja,Teil 2 hatte auf jeden Fall bessere Hauptmissionen (besser…nicht gut :D) und die Erkundung war etwas spaßiger weil die Karte etwas abwechslungsreicher war.




      0
  1. Xone 34415 XP Bobby Car Geisterfahrer | 08.06.2018 - 14:49 Uhr

    Habe JC3 damals zu Neujahr im Sale gekauft und bis heute nicht gespielt. Mafia 3 und ACO habe ich auch noch nicht durch. Und dank dem 1€ Gamepass Monat wartet noch SOD2 auf mich. Und das sind bei weitem noch nicht alle Spiele die ich gekauft aber noch nicht gespielt/durchgespielt habe. Und jetzt wurde noch Hitman 2 angekündigt und wahrscheinlich auch JC4. Und die E3 hat noch nicht einmal angefangen. Weiß echt nicht wann ich das alles durchspielen soll.




    0

Hinterlasse eine Antwort