Just Cause 4: Los Demonios ab heute für alle spielbar

Ab heute können alle Spieler von Just Cause 4 in Los Demonios die Insel Solis von parasitären Mächten befreien.

Nachdem der Los Demonios DLC für Just Cause 4 seit dem 26. Juni zunächst für Besitzer der Gold Edition spielbar war, ist dieser nun ab heute für alle verfügbar.

In Los Demonios überrennen übernatürliche Mächte die Bewohner von Solis und Rico ist die einzige Rettung, um die Insel von den Parasiten zu befreien.

Just Cause 4 Los Demonios herunterladen – 11,99 Euro

Als Rico und Javi einen neuen Tempel vor der Küste von Solís erforschen, befreit ein im Auftrag der Schwarzen Hand arbeitender Archäologe unerwartet eine uralte dämonische Macht aus ihrem Gefängnis.

Nun breitet sich ein parasitischer Befall auf der Insel aus, terrorisiert ihre Einwohner und greift alle Soldaten der Schwarzen Hand an, die ihm im Weg stehen.

Rico muss sich dieser neuen Bedrohung stellen und eine Möglichkeit finden, die Dämonen dorthin zu schicken, wo sie herkamen, bevor es zu spät ist!

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FoXD3vilSwiLd 35980 XP Bobby Car Raser | 03.07.2019 - 17:31 Uhr

    Ähm, gibt es da einen Season Pass?
    Die normale Version ist ja im GP.
    Gibt es das mehrere Erweiterungen?
    Weiß einer, ob das die letzte ist?

    0
    • FaMe 70145 XP Tastenakrobat Level 1 | 03.07.2019 - 18:19 Uhr

      Ja, es gibt einen Season Pass. Den kannst du einzelnd kaufen oder er ist bei der Gold Edition dabei. Ob das Letzt DLC war kann ich dir leider nicht beantworten

      0
  2. Dreckschippengesicht 178100 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 03.07.2019 - 18:37 Uhr

    Witzig, heute das Spiel in der Hand gehabt, weil ich was gesucht habe. So mit etwas Abstand, sprich ebenso wie Crackdown lange nicht mehr gezockt, fand ich JC4 besser. Irgendwann werde ich bestimmt auch nochmal die Erweiterung zocken.

    0
  3. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 04.07.2019 - 05:09 Uhr

    Ach der 4. Teil und ich. Wir mögen uns nicht.?

    1

Hinterlasse eine Antwort