Just Cause 4

Story Trailer gezündet

Square Enix hat den offiziellen Story-Trailer zu Just Cause 4 gezündet.

Erst gestern wurde in einem neuen Just Cause 4 Video gezeigt, wie die Entwickler die Erzählweise im Spiel umgesetzt haben. Jetzt hat Square Enix einen neuen Just Cause 4 Story Trailer veröffentlicht.

Rico Rodriguez, ein Schurke aus der Agency, besucht Solís in Südamerika, um die Wahrheit hinter dem Tod seines Vaters aufzudecken. Diese riesige, wunderschöne südamerikanische Insel ist Heimat heftiger Tornados und Stürme, während die Einheimischen von der rücksichtslosen Black Hand Miliz unter der Führung der gefährlichen Gabriela unter Kontrolle gehalten werden. Rico verbündet sich bald mit Mira, einem rebellischen Dissidenten, bevor er selbst eine Armee anführt, während er sich durch Verschwörungen und Chaos kämpft, angreift und „wingsuitet“.

Jetzt folgt der offizielle Just Cause 4 Story-Trailer:

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort