Just Cause 4

Teaser zum Dare Devils, Demons and Danger Erweiterungspass

Zum Erweiterungspass für Just Cause 4 wurde ein erster Teaser veröffentlicht.

Zu Just Cause 4 ist für 2019 noch die Veröffentlichung von drei Erweiterungen geplant, die auch in einem Erweiterungspass mit Namen Dare Devils, Demons and Danger erhältlich sein werden. Der Pass erlaubt euch sieben Tage Vorab Zugang zu den Erweiterungen Dare Devils, Los Demonios und Agency Strikes Back, bevor sie einzeln zum Kauf angeboten werden.

Was der Erweiterungspass und die einzelnen Erweiterungen kosten werden, ist noch nicht bekannt.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Illidan Sturmgrimm 7640 XP Beginner Level 4 | 01.11.2018 - 19:19 Uhr

    mir wäre statt ein Season pass ein flüssiges game lieber das nicht ständig auf unter 15 fps bei allen 3 plattformen dropt.

    2
  2. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 01.11.2018 - 20:40 Uhr

    Das Spiel ist noch nicht einmal draußen, da wird über dessen kommende DLC berichtet bzw. für diese geworben?
    Vielen Dank für die Aufklärung.
    Womit das Spiel bei mir auf die Liste „Goty Edition“ oder sonstwas für eine Version kommt und nicht bei Erscheinen gekauft wird.

    1
  3. Thegambler 43195 XP Hooligan Schubser | 02.11.2018 - 02:17 Uhr

    Just Cause 4 mit geiler Technik wäre echt mein Ding. Aber ich werde definitiv die Tests abwarten.

    1
    • DayWalkerCB 880 XP Neuling | 02.11.2018 - 09:05 Uhr

      Wichtig ist, das es in diesem Jahr auch von Beginn an läuft- Bei JC3 war das leider eine Katastrophe. Und der Patch hat gut 2 Monate gedauert. Besonders die Ladezeiten waren echt übel.

  4. DayWalkerCB 880 XP Neuling | 02.11.2018 - 09:04 Uhr

    Schade das man das jetzt schon alles verrät. Beim letzten JC habe ich mir den Pass deutlich später geholt und dann auch günstiger. Ich denke man hat am Anfang mit dem Spiel genug zu tun 🙂

Hinterlasse eine Antwort