Just Cause 4

Walkthrough Video voller Donner, Explosionen und Tornados

Im neuen Just Cause 4 Walkthrough Video gibt es reichlich Action und noch mehr Explosionen zu sehen.

Square Enix hat in einem 30 Minuten Showcase auf der E3 2018 neue Spiele präsentiert. Mit dabei waren natürlich auch Shadow of the Tomb Raider, Kingdom Hearts III und Just Cause 4.

Zu Just Cause 4 wurde dazu noch ein passendes Walkthrough Video veröffentlicht, das wir euch nicht vorenthalten wollen:

 

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sasuke91 5680 XP Beginner Level 3 | 11.06.2018 - 20:43 Uhr

    Wird auf jedenfall fett.

    Teil 1 müll
    teil 2 ähm müll
    Teil 3 Geil man merkte einfach hier steckt aufeinmal Cash hinter.
    Teil 4 sieht bis jetzt auch geil aus. geil wäre auch wenn ich zb einen wassertank mit blizt kombinieren könnte um heftigen flächenschaden zu machen.

Hinterlasse eine Antwort