Just Dance 2016: Coca-Cola Community Remix Contest angekündigt

Der bekannte Tänzer und Choreograf Brahim Zaibat fordert die Spieler zum Tanzen heraus.

Coca-Cola und Ubisoft veranstalten gemeinsam einen Community Remix Contest, der allen Teilnehmern die Möglichkeit bietet, in einen Just Dance-Community Remix eingebunden zu werden. Der Wettbewerb läuft noch bis zum 03. Januar 2016 und ist auf Just Dance 2016 und Just Dance Now verfügbar. Passend dazu veröffentlichten Coca-Cola und Ubisoft ein neues Video:

Click here to display content from www.youtube.com

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JakeFarrell 1590 XP Beginner Level 1 | 12.12.2015 - 17:25 Uhr

    und ich darf "nicht" mitmachen *G* (nicht das ichs überhaupt wollen würde.. *hust*)

    0
  2. UrHeadIzWeg 2000 XP Beginner Level 1 | 12.12.2015 - 18:29 Uhr

    Wie war das Videospiele führen automatisch zum Amoklauf?????

    Spass beiseite. Coole aktion.

    0
  3. Blitzdelta 0 XP Neuling | 13.12.2015 - 22:51 Uhr

    Mitmachen werde ich nicht, aber die Idee finde ich nett. Gibt sicherlich einige die die Chance nutzen werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort