Just Dance 2021: 40 neue Tracks und über 550 Songs durch Just Dance Unlimited

Bleibt mit Just Dance 2021 in Bewegung, denn das Tanzspiel erscheint für Current- und Next-Gen!

Ubisoft gab heute bekannt, dass Just Dance 2021 am 12. November 2020 für Nintendo Switch, PlayStation 4, für die Xbox One-Gerätefamile sowie für Stadia erscheint. Darüber hinaus wird Just Dance 2021 auch für Xbox Serie X und PlayStation 5 verfügbar sein, sobald diese veröffentlicht werden.

Just Dance ist ein weltweites Entertainment-Phänomen mit mehr als 135 Millionen Spielern auf der ganzen Welt und über 70 Millionen verkaufen Einheiten.

Dieses Jahr bietet Just Dance 2021 den Spielern noch mehr Möglichkeiten zu tanzen:

  • Über 40 neue Songs und Universen – In Just Dance 2021 gibt es zahlreiche, unterschiedliche Musik, einschließlich „all the good girls go to hell“ von Billie Eilish und „Don’t Start Now“ von Dua Lipa.
  • Dank des neuen Quickplay-Modus kann man einfacher lostanzen. Für diejenigen, die direkt loslegen wollen, gibt es eine Playlist mit zufälligen Songs direkt auf der Startseite.
  • Verbesserter World Dance Floor – Tänzer können gleichgesinnte Just Dance-Spieler weltweit in permanenten Wettkämpfen herausfordern. Für ein faires Tanz-Battle werden Spieler mit ähnlichem Level ausgewählt.

Diese Songs sind bereits bestätigt und weitere werden folgen:

  • “Señorita” von Shawn Mendes & Camila Cabello
  • “Dance Monkey” von Tones And I
  • “Que Tire Pa Lante” von Daddy Yankee
  • “Don’t Start Now” von Dua Lipa
  • “Temperature” von Sean Paul
  • “Feel Special” von TWICE
  • “Juice” von Lizzo
  • “all the good girls go to hell” von Billie Eilish
  • “In The Navy” von The Sunlight Shakers
  • “Zenit” von ONUKA
  • “Heat Seeker” von DREAMERS

Neben diesen neuen Songs können sich die Spieler auch über die Rückkehr der klassischen Just Dance-Spielmodi freuen:

  • Sweat-Modus – Tänzer starten mit dem Sweat-Modus ihr eigenes Workout und lassen sich von den verbrannten Kalorien und der getanzten Zeit motivieren!
  • Kids-Modus – Der Kids-Modus wurde extra für die jüngeren TänzerInnen entwickelt. Acht neue, kinderfreundliche Songs und Choreografien warten auf sie und sorgen für ein spaßiges Tanzerlebnis.
  • Koop-Modus – Hier schließen sich die Spieler mit ihren Freunden zusammen und können dank der Rückkehr des Koop-Modus ihre Punkte kombinieren und gemeinsam den Dance Floor erobern!
  • Just Dance Unlimited – Mit Just Dance Unlimited, dem Abonnement-basierten Streaming-Dienst, erhalten Spieler Zugang zu über 550 Songs, zu welchen über das Jahr hinaus neue und exklusive Songs ergänzt werden. Jede Kopie von Just Dance 2021 beinhaltet einen einmonatigen kostenlosen Zugang! Just Dance Unlimited ist ein zusätzlicher Abonnement-Dienst, erhältlich für Just Dance 2017, Just Dance 2018, Just Dance 2019, Just Dance 2020 und Just Dance 2021

Die Just Dance Controller App ist für alle Plattformen verfügbar und macht mittels seiner Handy-Scoring-Technologie das Spiel für Besitzer der aktuellen Generation zugänglicher. Die App ermöglicht bis zu sechs Spielern, ohne zusätzliches Zubehör zu tanzen. Diese App ist kostenlos für iOS und Android erhältlich.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fleischsalat 17300 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.08.2020 - 19:11 Uhr

    Wusste gar nicht das es sowas noch gibt . Nutzt überhaupt noch jemand kinect etc.?

    0
    • Girodu 7705 XP Beginner Level 4 | 26.08.2020 - 19:27 Uhr

      Seit einigen Jahren kann man einfach das Handy als Controller nutzen.

      Und Just Dance verkauft sich halt mega gut. Hab zwar keinen Teil bisher aber vielleicht kauf ich es dieses Jahr. Meine Tochter will es mal spielen.

      1
    • Fresh15 4505 XP Beginner Level 2 | 26.08.2020 - 19:43 Uhr

      Ich habe noch eine Kinect zuhause angeschlossen.

      Aber die einzigen Befehle die ich da noch nutze sind: „Xbox einschalten“ und „Xbox ausschalten“
      😀

      1
  2. Fresh15 4505 XP Beginner Level 2 | 26.08.2020 - 19:44 Uhr

    Wird den die neue Xbox auch die alte kinect unterstützen ?

    Da es immer noch so welche Spiele gibt wie Just Dance könnte ich mir vorstellen das manche immer noch mit Kinect spielen und dies auch weiterhin tun wollen statt mit Handy in der hand.

    0
        • Robilein 461945 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 26.08.2020 - 19:50 Uhr

          Geht über Controller auch, da musst du nicht mal aufstehen dafür ???

          0
          • Fresh15 4505 XP Beginner Level 2 | 26.08.2020 - 19:54 Uhr

            Haha ja aber wenn ich von der arbeit nach hause komme brülle ich erstmal meine xbox an, mach dann alles andere und kann gleich los daddeln 😀

            Aber das mit dem Controller ist dann wohl mein Plan B ;D

            0
  3. Dr. Fred Edison 25995 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.08.2020 - 19:51 Uhr

    Ist schon lächerlich gewesen den Anschluß an der One X wegzulassen. Für solche Spiele war das schon in Ordnung

    0
    • killer6370 34545 XP Bobby Car Geisterfahrer | 26.08.2020 - 23:46 Uhr

      Kenn ich nur zu gut xD, damals auch singstar gekauft, und einziger song war Motörhead ace of spades den ich gesungen hab.

      War auch mal was, singstar amon amarth, slipknot,Slayer oder Steel panther

      0
  4. Monster80 27590 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.08.2020 - 21:42 Uhr

    Überlege ob ich das Game meiner Tochter zum Geburtstag kaufe, sie wird 16 🙂

    0
  5. Tiranon 44725 XP Hooligan Schubser | 26.08.2020 - 22:48 Uhr

    Hehe das ist ja cool, die neue Apple Watch und Just Dance… ich freue mich drauf.

    0

Hinterlasse eine Antwort