Just Dance 2021: Tanzparty für Xbox Series X und PlayStation 5 beginnt am 24. November

Just Dance 2021 Fans können auch auf der Xbox Series X und PlayStation 5 richtig abfeiern.

Ubisoft gab bekannt, dass Just Dance 2021 am 24. November 2020 für Xbox Series X|S und PlayStation 5 erscheinen wird. Die PlayStation 4-Version von Just Dance 2021 ist auf PlayStation 5* abwärtskompatibel. Spieler, die Just Dance 2021 für Xbox One erwerben, können das Spiel ohne zusätzliche Kosten als Xbox Series X|S-Version herunterladen.

Just Dance 2021 erscheint am 12. November 2020 für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und Stadia. Um Spielern vielfältige Tanzmöglichkeiten zu bieten, umfasst das Spiel 40 neue Songs, einen neuen Quickplay-Modus sowie einen verbesserten World Dance Floor. Außerdem kehren die beliebtesten Spielmodi von Just Dance zurück, darunter der Kids- und Koop-Modus sowie Just Dance Unlimited.

Die auf allen Plattformen verfügbare Just Dance Controller-App macht das Spiel für Besitzer der aktuellen und nächsten Generation zugänglicher. Sie verfügt über eine Telefon-Scoring-Technologie, mit der bis zu sechs Spieler ohne zusätzliches Zubehör tanzen können und die für iOS und Android™ kostenlos erhältlich ist.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • izchakonian 1770 XP Beginner Level 1 | 16.10.2020 - 12:18 Uhr

      Das würde mich auch brennend interessieren. Ich hatte Just Dance bisher auf Wii/WiiU und PS3 mit Motion-Controllern und auf der 360 mit Kinect. Irgendwie ist das für mich die normale Art das Spiel zu spielen und nicht irgendeiner Controller-App, die dann irgendwann mal nicht mehr funktioniert.

      Bei der One gibt es ausser Just Dance – anders als bei der 360 – so gut wie keine guten Kinect-Spiele. Deshalb habe ich mit der Anschaffung bisher gezögert, zumal man die Dinger sowiso nur noch gebraucht bekommt und ab S/X auch noch einen Adapter braucht, de nur noch als China-Nachbau zu bekommen ist…

      Andererseits die alten Teile nochmal rauszuholen. Dank des Grafikstils sind die Spiele ja relativ zeitlos.

      0
      • cycloop 70555 XP Tastenakrobat Level 1 | 16.10.2020 - 13:11 Uhr

        Ohne Kinect Unterstützung, kein Just dance.

        Mit Controller oder Handy ist für mich keine Option.

        0
  1. Tiranon 44745 XP Hooligan Schubser | 16.10.2020 - 13:26 Uhr

    Cool ohne Mehrkosten. Das finde ich gut. Was heißt denn das Sternchen *️⃣ hinter der PS5 ?

    0

Hinterlasse eine Antwort