Kampf der Titanen: Das Spiel

Kampf der Titanen: Gewaltige Eindrücke

War jemand von euch schon in dem neuen Kinoblockbuster Kampf der Titanen? Wenn ja, dann habt ihr sicher auch Lust auf das dazugehörige Spiel bekommen. Wenn nicht, dann dürften vielleicht die 17 neuen Bilder zum Spiel reichlich…

War jemand von euch schon in dem neuen Kinoblockbuster Kampf der Titanen? Wenn ja, dann habt ihr sicher auch Lust auf das dazugehörige Spiel bekommen. Wenn nicht, dann dürften vielleicht die 17 neuen Bilder zum Spiel reichlich Appetit auf mehr machen. Auf den Screenshots zum Titel schwingt der Held Perseus seine Waffen und zerteilt seine Widersacher in ihre Einzelteile. Im Spiel müsst ihr der Schlangenkönigin Medusa gegenübertreten, die Riesenkrake, die in den Tiefen des Meeres lauert, bezwingen und mit Pegasus aus einer tödlichen Falle entkommen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe | 28680 XP 8. April 2010 um 11:29 Uhr |

    Bleibe eher skeptisch, aber vielleicht wird es ja doch ne brauchbare Umsetzung. Pirates of the Carribean fand ich als Spiel zu den Filmen recht unterhaltsam und es sah auch gut aus.




    0
  2. Thorus82 | 8. April 2010 um 12:53 Uhr |

    ja sehe ich auch so. selbst wenn es schick ausschaut bleibt immer nich d frage der spielbarkeit. manchen umsetzungen fehlt es an tiefgang




    0
  3. XLegend WolfX | 1550 XP 8. April 2010 um 12:57 Uhr |

    Throrus82 du nimmst mir die worte aus dem mund. Genau so sehe ichs auch es fehlt einfach bei solchen Spielen das gewisse etwas und die Steuerung naja.. sieht ziemlich arcade aus..




    0
  4. PegasusSUNNY | 0 XP 8. April 2010 um 15:00 Uhr |

    Also den Film gucke ich mir heute mit meinen Kollegen in 3D an. Der wird einfach nur Geil rüber kommen! Aber das Game kann man ja mal im Auge behalten.




    0
  5. Cycrustheone | 0 XP 8. April 2010 um 18:38 Uhr |

    die bilder sind ganz nett aber glaube nicht dass das game mehr zu bieten hat leider ist bei solchen filmumsetzungen ja leider meistens so vorallem der zeitdruck macht ein game dann meistens schlecht …




    0
  6. gammateam | 8. April 2010 um 20:03 Uhr |

    Freitag Kino und wenn das Dpiel drau0en ist dann werd
    ichs wohl mal durchzocken – leider sin Filmumsetzungen
    meist nicht so Langanhaltend.




    0

Hinterlasse eine Antwort