Kane & Lynch 2: Dog Days

Kane & Lynch 2 Dog Days: Cover enthüllt

Als kleine Vorfreude auf das raue und intensive Abenteuer Kane & Lynch 2: Dog Days, das ab dem 27. August diesen Jahres auf mehreren Plattformen zu Hause ist, hat Square Enix heute den offiziellen Packshot zum Spiel enthüllt…

Als kleine Vorfreude auf das raue und intensive Abenteuer Kane & Lynch 2: Dog Days, das ab dem 27. August diesen Jahres auf mehreren Plattformen zu Hause ist, hat Square Enix heute den offiziellen Packshot zum Spiel enthüllt. Dieser setzt den Stil der bekannten Trailer fort und sieht nicht nach einem fröhlichen Kaffeeklatsch aus, aber das erwarten wir ja auch schließlich nicht von Kane & Lynch 2: Dog Days. Damit ihr euch nicht mit dem kleinen Cover im Spielprofil begnügen müsst, haben wir das Titelbild auch im Großformat in die Galerie des Spiels hochgeladen.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NussDoerben | 0 XP 13. April 2010 um 20:44 Uhr |

    Ähm…jaaaa…als ich gelesen hab "Cover enthüllt" hab ich gedacht: WOOO das wird richtig fett! Aber das sieht echt eher bescheiden aus. Das bisherige Bild einfach in schwarz mit dem Logo sah da um längen besser aus. Das Spiel wird auf alle Fälle gekauft und auch derbe gut, aber das Cover ist echt nicht toll.




    0

Hinterlasse eine Antwort