Kane & Lynch 2: Dog Days

Kane & Lynch 2: Dog Days Namensrechte vergeben

EIDOS hat sich laut den Berichten von IGN.com die Namensrechte von Kane & Lynch 2: Dog Days gesichert. Somit dürfte ein Sequel zu Kane & Lynch: Dead Men fast schon sicher sein. Kane & Lynch: Dead Men ist die düstere Geschichte…

EIDOS hat sich laut den Berichten von IGN.com die Namensrechte von Kane & Lynch 2: Dog Days gesichert. Somit dürfte ein Sequel zu Kane & Lynch: Dead Men fast schon sicher sein. Kane & Lynch: Dead Men ist die düstere Geschichte zweier Männer, die das Schicksal untrennbar miteinander verbindet, während sie in der Todeszelle auf ihre Hinrichtung warten. Für die beiden Männer, einen gescheiterten Söldner und einen psychopathischen Mörder, beginnt ein chaotisches Abenteuer … und doch ist es nicht nur der gegenseitige Hass, der sie verbindet. Nach dem tragischen Tod seines Sohnes verlässt Kane seine Familie und schließt sich der Söldnergruppe The 7 an. Doch schließlich endet eine Mission der Top-Söldner in Venezuela in einer Katastrophe. Kane entkommt als einziger Überlebender mit der Beute. Allerdings wird er wenig später verhaftet und zum Tode verurteilt.

Doch nicht alle Mitglieder von The 7 sind tot. Die Überlebenden wollen die Beute zurück und dem Verräter seine gerechte Strafe verpassen, Tod für ihn samt Familie. Kane ist aus dem Gefängnistransporter getürmt und The 7 schlägt ihm ein Geschäft vor: Wenn Kane die Beute zurückgibt, verschont The 7 das Leben seiner Frau und das seiner Tochter. Kane selbst soll in jedem Fall sterben.

Lynch, ein unberechenbarer Psychopath, der für den Mord an seiner Frau zum Tode verurteilt wurde, entkommt ebenfalls aus dem Gefängnis und soll als Kanes Wachhund dafür sorgen, dass dieser seinen Teil des Deals erfüllt.

Kane – ein erfahrener Söldner, für den alles auf dem Spiel steht – und Lynch – ein unberechenbarer Psychopath, der nur gewinnen kann – diese beiden ungleichen Männer gehen nun eine explosive Allianz ein. Und obwohl sie sich für das, was sie tun, hassen, schrecken sie vor nichts zurück, um Kanes Familie zu retten und The 7 zu zerschlagen.

Quelle: IGN.com

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KriegerZeus 360 | 15.07.2009 - 08:11 Uhr

    Ich freu mich schon auf den 2ten Teil. Der erste Teil war bis auf die Grafik sehr geil.

  2. iKoMpLeXz | 15.07.2009 - 16:54 Uhr

    Die Steuerung beim 1 Teil war ja nicht der burner 😉 Ich lass ich beim 2 Teil überraschen

Hinterlasse eine Antwort