Kane & Lynch: Dead Men: Jeder gegen Jeden in Kane and Lynch

Am 17. April 2008 kommen die vier neuen Multiplayer-Maps zu Kane and Lynch: Dead Man auf den Xbox Live Marktplatz. Das Map-Pack für den Multiplayermodus Fragile Alliance von Kane and Lynch trägt den Titel The Dope Bag und wird…

Am 17. April 2008 kommen die vier neuen Multiplayer-Maps zu Kane and Lynch Dead Men auf den Xbox Live Marktplatz. Das Map-Pack für den Multiplayermodus Fragile Alliance von Kane and Lynch trägt den Titel The Dope Bag und wird kostenlos zu haben sein.

Die passenden Bilder konntet Ihr ja schon in unserer Screenshot-Galerie betrachten. Jetzt gibt es auch ein Video, in dem Euch die Maps vorgestellt werden. Dieses findet Ihr unter dem folgenden Link:

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x IM 4 IF ii 4 | 11.04.2008 - 18:50 Uhr

    kostenlos ist ja geil!!!
    habe das game aber nicht =D

    0
  2. marCelsn 0 XP Neuling | 11.04.2008 - 23:19 Uhr

    kostenlos ist immer fein!
    neue Features für Games sollten viel öfter kostenlos sein, das Spiel kostet schon genug Geld!

    0
  3. AnOnyMOUs87 200 XP Neuling | 12.04.2008 - 11:57 Uhr

    Vielleicht schafft es das Map Pack ja mal das ich das Spiel wieder aus dem Schrank hole… Ich wuenschte mir trotzdem viel lieber ein Xbox Live Coop Patch, das waere mal was feines…

    0
  4. Uwe303 | 13.04.2008 - 13:41 Uhr

    Fein..fein ich werde sie mir holen wenns die auch für PC gibt!°

    0

Hinterlasse eine Antwort