Kane & Lynch: Dead Men: Kane and Lynch Dead Men Drogentasche auf Bildern

Eidos Interactive gibt bekannt, dass man am 17. April 2008 vier neue Mehrspieler-Karten für Fragile Alliance, den innovativen Multiplayer-Modus von Kane & Lynch: Dead Men, veröffentlichen wird. Die neuen Maps für Xbox360 und…

Eidos Interactive gibt bekannt, dass man am 17. April 2008 vier neue Mehrspieler-Karten für Fragile Alliance, den innovativen Multiplayer-Modus von Kane & Lynch: Dead Men, veröffentlichen wird. Die neuen Maps für Xbox360 und PlayStation3 werden kostenlos über den Marktplatz von Xbox-LIVE sowie den PlayStation-Store vertrieben.

Die brandneuen Mehrspieler-Karten werden als Download-Paket unter dem Namen Die Drogentasche erhältlich sein. Jede einzelne Karte bietet Spielern ein komplett neues, einzigartiges Szenario: In Sauberer Schnitt geht es auf einer Baustelle in Los Angeles gegen Drogenhändler und die Russische Mafia zur Sache, in Huren-Alarm kommt es in Tokio zum Kampf gegen tödliche Yakuza, in Höhenflug stürmen Spieler im Dschungel von Venezuela die Villa eines Drogen-Barons und in Hasta LaVista muss in Havanna ein Militär-Konvoy überfallen werden.

„Mit Fragile Alliance bieten wir eine völlig neue Koop-Erfahrung, bei der es jedem Spieler selbst überlassen bleibt, ob er nun mit seinen Mitspielern gemeinsam im Team arbeitet oder ihnen jederzeit in den Rücken fällt, um selbst Kasse zu machen.” So Kim Krogh, Lead Game Designer bei IO Interactive. „Das Feedback zu Fragile Alliance war einfach großartig und mit den neuen Karten wird die Fan-Gemeinschaft weiter wachsen.” Das Spielprinzip von Fragile Alliance basiert hauptsächlich auf Gier, Verrat und Rache. Bis zu acht Spieler nehmen gemeinsam an einer Serie von spektakulären Raubzügen teil und geraten dabei mit der Polizei und anderen Gegnern in Konflikt. Ziel ist es, die Beute zu rauben und zu flüchten. Gewinner ist, wer mit der meisten Beute fliehen konnte. Wann jemand die Flucht antritt, bleibt jedoch jedem Spieler selbst überlassen. Soll man mit seinen Komplizen teilen oder schießt man sie nieder und behält die Beute für sich? Kane & Lynch: Dead Men erzählt die düstere Geschichte zweier ungleicher Männer, die ein tödliches Schicksal erwartet. Obwohl sich die beiden Protagonisten aufs Blut hassen, müssen der in Ungnade gefallene Söldner Kane und sein medikamentenabhängiger Aufpasser Lynch, gemeinsam einen brutalen Trip mit ungewissem Ausgang überstehen.

Die Drogentasche erscheint am 17. April 2008 für Xbox360 und PlayStation3 und wird kostenlos zum Download über den Marktplatz von Xbox-LIVE sowie dem PlayStation-Store angeboten.
Kane & Lynch: Dead Men ist erhältlich für Xbox360, PlayStation3 und PC.

Weitere Informationen zum Spiel:

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlitzKonrad 10 XP Neuling | 10.04.2008 - 12:56 Uhr

    Hab mir das Game mal ausgeliehen das einzige das mir[U][/U]übehaupt nicht[U][/U]gefällt is der Mehrspieler Part.
    Die Story is schon geil.
    *_*

    0
  2. TeRRoRBiber 0 XP Neuling | 10.04.2008 - 13:12 Uhr

    der multiplayer hat mir persönlich nich so zugesagt. Wird des überhaupt noch online gespielt?

    0
  3. StudentSoldat | 10.04.2008 - 13:56 Uhr

    Stimmt, sollen ja auch noch kostenlose MP Maps für TF2 kommen

    0
  4. Uwe303 | 10.04.2008 - 14:05 Uhr

    Hmm also Kane & Lynch ist schon toll,aber ich denke trotzdem,dass ich mir die Maps nicht downloaden werde

    0
  5. GL Raven | 10.04.2008 - 14:35 Uhr

    Hm, also anzocken werde ich das Game auf jeden all noch und wahrscheinlich auch irgendwann kaufen, aber wie schon gesagt wurde, lohnen die Maps überhaupt? In meienr Freundesliste zockt das beispielsweise keiner mehr.

    0
  6. DSaphir 35 XP Neuling | 10.04.2008 - 15:10 Uhr

    vorbildlich. maps sollten kostenlos sein… beo cod4 habe ich mal nachgegeben, find ich aber trotzdem nicht gut, 10 euro für 3-4 maps zu bezahlen

    0
  7. Lennart23 0 XP Neuling | 10.04.2008 - 15:57 Uhr

    Sehr schön! Kostenlos, davon sollten sich die von COD4 mal ne Scheibe abschneiden ^^ .

    0

Hinterlasse eine Antwort