Kane & Lynch: Dead Men: Kostenlose Kane and Lynch Dead Men Karten

EIDOS verkündete heute, dass man noch im April vier neue kostenlose Mehrspielerkarten für das Spiel Kane and Lynch Dead Men veröffentlichen wird. Das kostenlose Downloadpaket hört dabei auf den Namen The Dope Bag und…

EIDOS verkündete heute, dass man noch im April vier neue kostenlose Mehrspielerkarten für das Spiel Kane and Lynch Dead Men veröffentlichen wird. Das kostenlose Downloadpaket hört dabei auf den Namen The Dope Bag und versetzt euch in neue Drogenkonflikte zwischen Los Angeles und Hongkong.

Folgende Maps wird das Paket beinhalten:

  • Clean Cut
  • Hooker´s Trail
  • Flying High
  • Hasta La Vista

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GL Nekekami 0 XP Neuling | 08.04.2008 - 17:52 Uhr

    Wow … es geht ja anscheinend doch, Mappacks kostenlos zu veröffentlichen. Nun soll das bitte zum normalen Angebot gehören und ich bin glücklich

    0

Hinterlasse eine Antwort