Kane & Lynch: Dead Men: Neue Infos zum Kane and Lynch: Dead Men Kinofilm samt Bilderflut

Dass Spiele zu großen Filmen erscheinen ist nichts ungewöhnliches mehr, dass aber Filme zu großen Spielen erscheinen ist seltener, soll aber in Zukunft häufiger der Fall sein. Neben Halo, Warcraft und Far Cry schließt sich auch Kane & Lynch: Dead…

Dass Spiele zu großen Filmen erscheinen ist nichts ungewöhnliches mehr, dass aber Filme zu großen Spielen erscheinen ist seltener, soll aber in Zukunft häufiger der Fall sein. Neben Halo, Warcraft und Far Cry schließt sich auch Kane & Lynch: Dead Men dieser raren Schlange an.

Zum Letzteren gibt es nun auch neue Informationen. Derzeit sei man auf der Suche nach den richtigen Schauspielern. Für das Drehbuch hat sich Kyle Ward bereit erklärt. Die Dreharbeiten rund um die beiden Psychopathen sollen noch in diesem Herbst beginnen.

Neben dem Film gibt es aber selbstverständlich auch noch das Spiel aus dem Hause IO Interactive, das Team welches schon die Hitman-Reihe groß machte. Zu diesem dürfen wir euch gleich zehn neue Screenshots präsentieren, die ihr wie immer in unserer Galerie bestaunen könnt.

Die beiden Psychopathen sollen noch in diesem Herbst PC, Playstation 3 und Xbox 360 unsicher machen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kaoru zero one 5 XP Neuling | 04.09.2007 - 13:34 Uhr

    nen film zu nem spiel das es noch nichtmal gibt und sich daher noch nichtmal etablieren konnte….
    merkwürdige welt

    0
  2. CP xblackdevilx | 04.09.2007 - 17:46 Uhr

    Naja, ich finde die Story hinter dem Spiel und somit auch das Spiel insgesamt sehr interessant. Also wieso nicht auch einen Film? Mal gucken was daraus wird – Aus dem Spiel und dem Film 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort