Karma. Incarnation 1: Release-Trailer zum Abenteuer veröffentlicht

Berauschender Trailer stimmt mit vielen Gameplay-Szenen auf die Veröffentlichung von Karma. Incarnation 1 ein.

Die Entwickler Other Kind Games und Auralab haben mit ihrem Publisher ChiliDog Interactive zu der Veröffentlichung ihres Spiels Karma. Incarnation 1 einen neuen Release-Trailer veröffentlicht.

Im Spiel steuert ihr Pip, dessen Seele durch eine fehlgeschlagene Reinkarnation als Wurm wiedergeboren wurde, durch eine handgezeichnete und animierte surreale Welt. Auf eurem Weg löst ihr zahlreiche Rätsel, nutzt die Astralsicht, um in die Welt der Geister zu schauen und erfahrt die Auswirkungen eurer Aktionen am eigenen Leib.

Hier gibt es den neuen Trailer zu sehen:

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 87480 XP Untouchable Star 3 | 17.05.2021 - 11:28 Uhr

    Der Zeichenstil sieht schon eher ungewöhnlich aus und könnte auch spaßig werden aber bei der Musik bin ich mir nicht sicher, ob das nicht zu nervig wird 😁

    0

Hinterlasse eine Antwort