KartRider: Drift: Alle Xbox Insider dürfen sofort an der Beta teilnehmen

Anstatt auf einen Code für die Beta zu warten, können alle Xbox Insider KartRider: Drift bereits herunterladen.

Alle Xbox Insider wurden offiziell zur KartRider: Drift Beta eingeladen. Während bereits die letzten Tage die Einladungen für alle Registrierungen verschickt wurden, wird die Auswahl und Teilnehmerzahl um sämtliche Xbox Insider erhöht. Somit dürften die Server und Strecken um einiges voller werden.

Alle Xbox Insider sind zur KartRider: Drift Beta auf Xbox One eingeladen. Startet einfach die Xbox Insider Hub App und sucht nach KartRider: Drift in den Ankündigungen. Noch kein Xbox Insider? Ladet einfach die Xbox Insider Hub App herunter und akzeptiert die Xbox Insider Richtlinien und schon seid ihr dabei. Mehr Details zur KartRider: Drift Beta gibt es hier.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.12.2019 - 12:06 Uhr

    Ja, es geht da um die Lizenzen die der ganzen Sache da im Wege stehen. @Killswitch0408

    Schafe eigentlich es ist das letzte Spiel von Bizzare Creations gewesen und dann noch ein sehr gutes.

    0
  2. FaMe 41120 XP Hooligan Krauler | 06.12.2019 - 12:29 Uhr

    So! Ab heute trete ich den Xbox Insidern bei. Ich hoffe, dass ich alle Ansprüche erfülle.

    0
      • FaMe 41120 XP Hooligan Krauler | 06.12.2019 - 17:22 Uhr

        Naja! Kann jeder beitreten? Oder muss man gewisse Stundenanzahl vorlegen können? Oder muss ich, wenn ich betrete, regelmäßig an Alle Umfragen teilnehmen?

        0
        • 187Spy 2840 XP Beginner Level 2 | 06.12.2019 - 17:31 Uhr

          Irgendwas mach ich falsch. Ich bin schon lange in dem Programm , aber irgendwie hatte ich erst eine Frage und allerlei unnütze Nachrichten.
          Bin aber auch wieder raus ausm update ring. Zum beta saugen ok, aber Rest brauch man nicht.

          1
          • FaMe 41120 XP Hooligan Krauler | 06.12.2019 - 22:02 Uhr

            Danke für diese Info. Dann werde ich meine Entscheidung lieber noch mal überdenken.

            0
  3. de Maja 111055 XP Scorpio King Rang 1 | 06.12.2019 - 13:24 Uhr

    So richtig Bock hab ich nicht drauf, mein letzter Kartracer war aber auch Whacky Races, das fand ich aber recht gut.

    0
    • Oskari 28215 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.12.2019 - 15:45 Uhr

      Wacky Races? Das ist doch dieser schlechte Mario-Kart-Klon mit zugehöriger Zeichentrickserie, oder? Lieber MK… Denn: nur Original ist legal. Und: Copy kills Music. 😀

      0
  4. TheMarslMcFly 31220 XP Bobby Car Bewunderer | 06.12.2019 - 13:58 Uhr

    Nice, ich hab gestern einen Closed Beta Code bekommen, hab es gleich runtergeladen, muss es nur heute mal ausprobieren.

    0
  5. Archimedes Boxenberger 226640 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 06.12.2019 - 14:20 Uhr

    Sieht irgendwie wietzig aus. Und wenn man es als Insider kostenlos testen kann, dann werde ich es wahrscheinlich auch mal ausprobieren.

    0
  6. BONZE BLN44 13120 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 06.12.2019 - 15:07 Uhr

    Habe gerade mal eine Runde getestet und hat mich jetz noch nicht überzeugt.

    0
  7. JASON VS ME 4040 XP Beginner Level 2 | 06.12.2019 - 22:25 Uhr

    hmm glaube auch das alle die Mario Kart kennen das Spiel schlecht finden werden.

    0
  8. CouchCamper 6550 XP Beginner Level 3 | 07.12.2019 - 11:17 Uhr

    kann mir jemand sagen wie man die Sprache im insider hub auf deutsch stellen kann

    0

Hinterlasse eine Antwort