KartRider: Drift: Alle Xbox Insider dürfen sofort an der Beta teilnehmen

Anstatt auf einen Code für die Beta zu warten, können alle Xbox Insider KartRider: Drift bereits herunterladen.

Alle Xbox Insider wurden offiziell zur KartRider: Drift Beta eingeladen. Während bereits die letzten Tage die Einladungen für alle Registrierungen verschickt wurden, wird die Auswahl und Teilnehmerzahl um sämtliche Xbox Insider erhöht. Somit dürften die Server und Strecken um einiges voller werden.

Alle Xbox Insider sind zur KartRider: Drift Beta auf Xbox One eingeladen. Startet einfach die Xbox Insider Hub App und sucht nach KartRider: Drift in den Ankündigungen. Noch kein Xbox Insider? Ladet einfach die Xbox Insider Hub App herunter und akzeptiert die Xbox Insider Richtlinien und schon seid ihr dabei. Mehr Details zur KartRider: Drift Beta gibt es hier.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 0 XP Neuling | 06.12.2019 - 12:06 Uhr

    Ja, es geht da um die Lizenzen die der ganzen Sache da im Wege stehen. @Killswitch0408

    Schafe eigentlich es ist das letzte Spiel von Bizzare Creations gewesen und dann noch ein sehr gutes.

    0
  2. FaMe 68045 XP Romper Domper Stomper | 06.12.2019 - 12:29 Uhr

    So! Ab heute trete ich den Xbox Insidern bei. Ich hoffe, dass ich alle Ansprüche erfülle.

    0
      • FaMe 68045 XP Romper Domper Stomper | 06.12.2019 - 17:22 Uhr

        Naja! Kann jeder beitreten? Oder muss man gewisse Stundenanzahl vorlegen können? Oder muss ich, wenn ich betrete, regelmäßig an Alle Umfragen teilnehmen?

        0
        • 187Spy 7720 XP Beginner Level 4 | 06.12.2019 - 17:31 Uhr

          Irgendwas mach ich falsch. Ich bin schon lange in dem Programm , aber irgendwie hatte ich erst eine Frage und allerlei unnütze Nachrichten.
          Bin aber auch wieder raus ausm update ring. Zum beta saugen ok, aber Rest brauch man nicht.

          1
          • FaMe 68045 XP Romper Domper Stomper | 06.12.2019 - 22:02 Uhr

            Danke für diese Info. Dann werde ich meine Entscheidung lieber noch mal überdenken.

            0
  3. de Maja 165090 XP First Star Gold | 06.12.2019 - 13:24 Uhr

    So richtig Bock hab ich nicht drauf, mein letzter Kartracer war aber auch Whacky Races, das fand ich aber recht gut.

    0
    • Oskari 28860 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.12.2019 - 15:45 Uhr

      Wacky Races? Das ist doch dieser schlechte Mario-Kart-Klon mit zugehöriger Zeichentrickserie, oder? Lieber MK… Denn: nur Original ist legal. Und: Copy kills Music. 😀

      0
  4. TheMarslMcFly 83640 XP Untouchable Star 2 | 06.12.2019 - 13:58 Uhr

    Nice, ich hab gestern einen Closed Beta Code bekommen, hab es gleich runtergeladen, muss es nur heute mal ausprobieren.

    0
  5. Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 06.12.2019 - 14:20 Uhr

    Sieht irgendwie wietzig aus. Und wenn man es als Insider kostenlos testen kann, dann werde ich es wahrscheinlich auch mal ausprobieren.

    0
  6. JASON VS ME 4460 XP Beginner Level 2 | 06.12.2019 - 22:25 Uhr

    hmm glaube auch das alle die Mario Kart kennen das Spiel schlecht finden werden.

    0
  7. CouchCamper 6570 XP Beginner Level 3 | 07.12.2019 - 11:17 Uhr

    kann mir jemand sagen wie man die Sprache im insider hub auf deutsch stellen kann

    0

Hinterlasse eine Antwort