KartRider: Drift: Anmeldung zur dritten Closed Beta möglich

KartRider: Drift kehrt im Dezember mit einem neuen Closed-Beta-Event auf die Rennstrecken zurück und die Anmeldung dazu ist ab sofort möglich.

KartRider: Drift ist ein plattformübergreifender Free-to-Play-Rennspieltitel mit tiefgreifenden Charakter- und Kart-Anpassungssystemen. Das Spiel nutzt Unreal Engine 4, sowie verbesserte Spielsysteme mit Cross-Play- und Cross-Progression-Unterstützung. In der bevorstehenden Closed Beta können Spieler mit Rennfahrern weltweit in Echtzeit spielen.

Diese dritte Betaphase ist vom 9. bis 15. Dezember 2021 verfügbar, die Einladungen werden ab 6. Dezember verschickt, sobald der Vorabdownload der Closed Beta zur Verfügung steht.

Was ist neu in der Closed Beta 3?

Ihr werdet neue Karten, neue Features, neue Skins, neue Charaktere, neue Karts und vieles mehr entdecken. Veteranen unter den Fans werden auch viele Verbesserungen an bestehenden Modi und Mechaniken sehen, darunter der Item-Modus und der Speed-Modus.

Im Gegenstandsmodus können Spieler über 15 verschiedene Gegenstände sammeln und verwenden, um anzugreifen, zu verteidigen und sogar ihre Verbündeten in Teamrennen zu unterstützen. Spieler, die rasante Wettrennen lieben, sollten sich den Speed-Modus ansehen, in dem sie durch geschicktes Driften ihre Boost-Anzeige auffüllen können, um vor den anderen Karts davonzufahren und den Sieg zu erringen!

Individualisiert euer Kart und euren Racer und fahrt mit Stil über die Straße!

Eines der größten neuen Features, ist das Livery System. Farbe, Muster, Ummantelung und die Aufkleber eures Karts können angepasst werden. Einige bestehende Designs als Referenz stehen zur Verfügung.

Weiter gibt es einige neue Karts, darunter Brutus, Justice, Saber, Spider und Storm, die genauso fantastisch aussehen, wie sie klingen!

Aber was nützt ein tolles neues Auto ohne einen Superstar am Steuer? Zusätzlich zur aktuellen Besetzung der Charaktere erscheinen in der Closed Beta 3 der mysteriöse Neo, der furchterregende Rex und die Königin der Selfies Marid.

Zusätzlich zu den 16 Strecken, die die Beta-Teilnehmer bereits gesehen haben, gibt es 15 neue Strecken zu entdecken. Ihr könnt den Stadtverkehr, eisige Gletscher, staubige Wüsten, gespenstische Friedhöfe oder eine flammend heiße Strecke erkunden, auf der Lava auf der Strecke explodiert.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der falsche Diego 117085 XP Scorpio King Rang 3 | 07.11.2021 - 17:07 Uhr

    Sieht nicht schlecht aus aber das Design sagt mich nicht ganz zu, außerdem ist für mich die Konkurrenz momentan zu stark.

    0
    • bennymiles1989 29234 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.11.2021 - 17:35 Uhr

      Naja Konkurrenz gibt es eigentlich keins im f2p sector 😉
      Habs schon gespielt ist wirklich nicht schlecht gibt es auch einen kostenlos Smartphones Ableger.

      1
  2. juicebrother 141720 XP Master-at-Arms Bronze | 07.11.2021 - 17:28 Uhr

    Ich liebe Fun und Kartracer aller Art. Das Game hier, war mir allerdings bisher komplett entgangen. Ist notiert, danke 👍

    0
  3. ZockerEnte 72125 XP Tastenakrobat Level 1 | 07.11.2021 - 18:35 Uhr

    Freue mich mega auf das Spiel, Habe Kartrider vor 15 Jahren in Korea gesuchtet 😁

    0
  4. TheMarslMcFly 96000 XP Posting Machine Level 3 | 07.11.2021 - 22:21 Uhr

    Gibt ja außer Mario Kart leider keine wirklich guten Kart Racer. Vielleicht wird das ja was anständiges.

    0
    • Der falsche Diego 117085 XP Scorpio King Rang 3 | 07.11.2021 - 23:46 Uhr

      Crash Team Racing finde ich sogar besser als das letzte Mario Kart und ist auch viel umfangsreicher bzw. fordernder. Zusätzlich hat es auch noch einen guten Storymodus.

      Sonic Team Racing ist auch klasse und hat mit dem Teamrennen eine super Neuerung, wenn man es nicht mag, kann mans auch ausschalten und normal fahren. Hat natürlich auch einen Storymodus, der aber nicht so geil ist.

      0
      • ThyNewGod 12210 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.11.2021 - 09:26 Uhr

        Kann mich nur anschließen, finde CrashTR auch besser als MarioKart.

        Das Problem ist, dass es nicht ganz so „Random“ wie MarioKart ist, d.h. wenn man die ganzen Strecken auswendig driften kann, haben die anderen absolut garkeine Chance – was es im Koop nicht mehr ganz so witzig macht 😛

        0
        • Der falsche Diego 117085 XP Scorpio King Rang 3 | 08.11.2021 - 13:09 Uhr

          Ich finde Mario Kart 8 und CTR schon ähnlich gut aber es sind wirklich Sachen wie „Random“ oder dem schwierigeren Driftverhalten was mir mehr gefallen. Dazu noch dieser lange Support und tolle Strecken usw.

          0
      • Tomplifier 18490 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.11.2021 - 11:02 Uhr

        CTR hab ich wieder zurückgegeben, das fand ich wirklich nicht gut.
        Team Sonic muss ich mal anspielen.
        Mein König bleibt erstmal aber Sonic Transformed. Strecken die sich ändern, super unterschiedliche Gefühle bei Straße, Luft und Wasser. Coop-Kampagne, tolle Strecken und Modi. Reicht für mich eigentlich auch

        0
        • Der falsche Diego 117085 XP Scorpio King Rang 3 | 08.11.2021 - 13:07 Uhr

          Sonic Transformed ist wirklich genial, wie damals bei Diddy Kong mit 3 Vehiceln, aber das in einer Strecke! Wow. 🤩 Da ist wirklich in einer Strecke so viel Arbeit reingeflossen, wie sonst in 2 oder 3.

          0
          • Tomplifier 18490 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.11.2021 - 10:45 Uhr

            Auf jeden Fall! Können sie gerne eine geistigen Nachfolger von machen und sich gerne auch mit anderen Marken zusammenschließen. Dann gäbe es auch noch mehr Charaktere =)

            Da fällt mir ein: Gibt es schon Langzeiteinschätzungen zum Hot Wheels Spiel? Das würde mich ja auch interessieren. Aber so ganz sicher bin ich mir nicht. Die wollen ja vor allem mit den Autopacks Geld scheffeln.

            0
            • Der falsche Diego 117085 XP Scorpio King Rang 3 | 09.11.2021 - 13:01 Uhr

              Unbedingt ganz viele neue Marken beim Nachfolger, gerne auch außerhalb vom SEGA Universum wie damals Banjo und andere. Das war eines der Stärken wie auch schwächen, blöd von SEGA auf jeder Plattform eigene Exklusive Inhalte Fahrer zu veröffentlichen.

              Zu Hot Wheels weiß ich leider nichts, aber denke schon dass da eine Menge kommt.
              Ich selber zocke noch Sonic Team Racing bis dann nächstes Jahr Chocobo Racing kommt.

              0
              • Tomplifier 18490 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.11.2021 - 10:08 Uhr

                Kannst du das Sonic Team Racing empfehlen? Nach Transformed hatte ich schon Lust, aber bin mir nie so richtig sicher gewesen, ob es sich lohnt.

                Chocobos aus FF? ^^ Klingt lustig

                0
                • Der falsche Diego 117085 XP Scorpio King Rang 3 | 10.11.2021 - 12:47 Uhr

                  Genau Chocobo Racing wird ja ein Remake vom PS1 Titel, diesmal exklusiv für die Switch.

                  Team Sonic Racing ist schon nicht schlecht. Bisschen „langweiliger“ wenn man es normal fährt, also im Gegensatz zu Transformed. Super Abwechslung und auch Spannender weil strategischer im Team Modus wo man jeweils in 3er Team fährt und Items weiterreichen kann an die Kollegen bzw. bekommen einen super Boost wenn man hinter einen Kollegen fährt. Die Booststrecke hinter einen Kameraden ist dabei aber um einiges länger als der bekannte Windschatten.
                  Die Maps sind neu und teilweise auch alte Sonic Strecken von Transformed und dem Erstling, was ich auch ganz cool finde. Die Sonic Musik sticht natürlich auch heraus.

                  0
                  • Tomplifier 18490 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 11.11.2021 - 10:29 Uhr

                    Ah, das klingt doch eigentlich ganz witzig. Solche Spiele machen ja eh immer mehr Spaß, wenn man zusammen / gegeneinander fährt. Kann man auch zu viert in 2 Teams spielen?

                    0
                    • Der falsche Diego 117085 XP Scorpio King Rang 3 | 11.11.2021 - 13:27 Uhr

                      Es sind immer 3er Teams, also insgesamt 4 3er Teams. Wie gesagt man kann es auch ausstellen und alleine fahren.

                      0
                  • Tomplifier 18490 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 11.11.2021 - 13:31 Uhr

                    Ah okay. Und wenn man nur zu zweit ist, wird dann der dritte im Team von der KI übernommen? Danke, für die ganzen Auskünfte übrigens ^^

                    0
                    • Der falsche Diego 117085 XP Scorpio King Rang 3 | 11.11.2021 - 13:36 Uhr

                      Kein Ding. Ja dann übernimmt die KI. 👍

                      1

Hinterlasse eine Antwort