KartRider: Drift: Free-to-Play Rennspiel erscheint zuerst auf Xbox One

Das Free-to-Play Rennspiel KartRider: Drift erscheint inklusive Cross-Play zuerst auf Xbox One.

Nexon Games hat KartRider: Drift für 2020 auf Xbox One angekündigt. Das Free-to-Play Arcade Rennspiel wird zuerst auf Xbox One erscheinen und erlaubt Cross-Play zwischen der Microsoft Konsole und PC.

KartRider: Drift wird außerdem eine Beta bekommen, die vom 5. Bis 8. Dezember veranstaltet wird. Zur Beta könnt ihr euch bereits jetzt auf playkartrider.com registrieren.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • GH0STRACER 42520 XP Hooligan Schubser | 15.11.2019 - 09:23 Uhr

      Für mich leider nicht mal „etwas für zwischendurch“! Und bei Free-To-Play Games mache ich eh immer einen großen Bogen rum.

      1
  1. TheMarslMcFly 62080 XP Stomper | 15.11.2019 - 09:29 Uhr

    Hab leider noch nie nen Mario Kart Klon gefunden der mir wirklich zusagt, vielleicht wird der ja was.

    1
  2. [email protected] 56035 XP Nachwuchsadmin 7+ | 15.11.2019 - 10:12 Uhr

    Also das gezeigte Rennen, was die da gespielt haben sah ja mal total unspektakulär aus. Hat mich leider nur gähnend zurückgelassen.

    1
  3. BLACK 8z 48525 XP Hooligan Bezwinger | 15.11.2019 - 14:59 Uhr

    Find ich super dass da mal ein Mario Kart Klon auf die One kommt, jetzt muss dieser nur noch gut werden. So ganz hat mich das vorgezeigte Live Play aber nicht überzeugt, sah iwie lahm aus aber ist ja auch noch nicht fertig. Bin gespannt

    0

Hinterlasse eine Antwort