KartRider: Drift: Xbox One Beta gestartet

Zum Rennspiel KartRider: Drift wurde die Beta auf Xbox One gestartet.

Auf dem X019 Event in London kündigte Nexon Games das Free-to-Play Rennspiel KartRider: Drift für die Xbox One an.

Das Spiel erscheint zwar erst im nächsten Jahr, doch eine Beta auf Xbox One lässt euch schon vorab Vollgas geben.

Die Beta-Einladungen wurden bereits versendet. Falls ihr also keinen Code bekommen habt, hilft nur noch ein verzweifelter Blick in den Spam-Ordner oder ihr habt leider Pech.

Die Beta findet zwischen dem 6. Dezember 02:00 Uhr und 9. Dezember 02:00 Uhr statt.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 43060 XP Hooligan Schubser | 06.12.2019 - 00:24 Uhr

    Runtergeladen , werde es morgen früh gleich spielen , hab eben noch den Fruit Racer gespielt als Demo , ist auch ein netter Mario Klone und erinnert mich an das Rennspiel von Ralf Reichts aus dem Film !

    0
  2. DerJoker 3655 XP Beginner Level 2 | 06.12.2019 - 07:32 Uhr

    Nein danke. Bloß nicht. Das Spiel sah grauenhaft aus und wie ein billiger Versuch Mario Kart Konkurrenz zu machen. Das sah allgemein relativ langweilig aus, die Map in Trailer sah aus als hätte man das Ding in 60 min zusammen geschustert. Dann noch ein Haufen scheiß im Shop durch Mikrotransaktionen kaufen. Bin echt offen für alle möglichen Games aber der Kram ist genau so grottig wie dieses roblex und ziehlt nur auf kleine Kids oder bestimmte leute die auf solche spiele aufspringen.

    2
    • ItMightBeDennis 8995 XP Beginner Level 4 | 06.12.2019 - 08:07 Uhr

      Es „sah“ grauenhaft aus, bedeutet das, du hast es garnicht gezockt? Dann behalte deine Meinung bitte für dich. Ich habs zwar „noch“ nicht wirklich gezockt, aber F2P kann man immer testen, und zum Kauf von MT zwingt keiner irgendwen. Und wenn das Game nur für Kids ist, ist Mario Kart es auch, aber ich bin 30+ und würde mir ein Mario Kart für die Box seeeeehr wünschen.

      2
      • Aeternitatis 18675 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.12.2019 - 08:32 Uhr

        Da bist du nicht der einzige! Ich finde Mario Kart klasse und ich bin etwas älter als du. 😉

        1
      • XBoXXeR89 40920 XP Hooligan Krauler | 06.12.2019 - 09:36 Uhr

        @ltMightBeDennis … heißt es du Spielst erst JEDES Game bevor du eine Meinung abgibst? Auch wenn ich dich nicht kenne wage ich das zu bezweifeln! Jeder hat Games die er noch nie getest hat und sich allein von dem gezeigten Material direkt eine Meinung bildet (ob positiv oder negativ ist dabei egal).

        Er hatte zudem nicht die Spielmechanik kritisiert sondern die Optik, und die kann man sehr wohl bewerten auch ohne das Game gespielt zu haben. In diesen Punkt stimme ich voll und ganz über ein, es sah grauenhaft aus und wie ein Versuch, ein Mariokart für die Xbox zu entwerfen!

        1
  3. PatLeby842 1255 XP Beginner Level 1 | 06.12.2019 - 12:17 Uhr

    Ein hoch auf das xbox insider programm. Alle xo insider bekommen einen platz in der beta. Also schnell app in microsoft store auf der one laden und los ins gedrifte. 🏁🚦🚗

    0

Hinterlasse eine Antwort