Kaze and the Wild Masks: Story-Trailer zum 2D-Plattformer

Der Story-Trailer von Kaze and the Wild Masks zeigt, dass der 2D-Plattformer bereit für die Veröffentlichung ist.

Während der Plattformer im Stil der 90er, Kaze and the Wild Masks, auf seine digitale Veröffentlichung am 26. März zusteuert, hat SOEDESCO einen brandneuen Trailer enthüllt.

Der Trailer zeigt jede Menge Gameplay-Abwechslung, satte 16-Bit-Grafik und von den Klassikern der 90er Jahre inspirierte Musik. Kaze and the Wild Masks wird zuerst digital auf Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, Steam und Stadia veröffentlicht. Die Datenträgerversion folgt am 25. Mai für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 66625 XP Romper Domper Stomper | 05.03.2021 - 13:07 Uhr

    Ich denke, dass ich diesen Titel als netten Plattformer auf meine Wunschliste setze.

    0
  2. MARVEL 40525 XP Hooligan Krauler | 05.03.2021 - 14:07 Uhr

    Ist das so eine Art Wonderboy/Monsterboy?
    Mit den verschiedenen Formen sieht das irgendwie so aus.

    0
    • Rapza624 98140 XP Posting Machine Level 4 | 05.03.2021 - 19:03 Uhr

      War auch mein erster Gedanke. Das Vorbild ist wohl offensichtlich erkennbar. An sich ist das ja nichts schlechtes 🙂

      1
  3. Hey Iceman 179705 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 05.03.2021 - 15:53 Uhr

    DAs spiel sieht gut aus und sorgt durch die Verwandlungen für ABwechslung 🙂

    0
  4. greenkohl23 66105 XP Romper Domper Stomper | 06.03.2021 - 12:23 Uhr

    Naja mal zwischendurch vllt, aber nur wenn es nicht allzu teuer ist. Schade, dass die Entwickler nicht so viel Zeit in Story und Grafik stecken. Ich würde mir unheimlich gerne mehr Spiele vom Kaliber Ori wünschen. Da hatte ich so unheimlich viel Spaß mit und auch die Story fand ich super.

    0
  5. MiklNite 45740 XP Hooligan Treter | 07.03.2021 - 19:09 Uhr

    Bei solchen Titeln ist mir die Story eigentlich zumeist ziemlich egal.

    0

Hinterlasse eine Antwort