Kaze and the Wild Masks: Xbox One-Veröffentlichung im März

Das geliebte Jump-’n’-Run Kaze and the Wild Masks nähert sich seiner Veröffentlichung am 26. März 2021 für Xbox One.

Das von 90er-Jahre-Klassikern inspirierte Jump-’n’-Run Kaze and the Wild Masks erscheint am 26. März 2021 als physische und digitale Edition. Der Titel erscheint auf Nintendo Switch, PS4, Xbox One, Steam und Google Stadia.

Kaze and the Wild Masks wurde bereits in der frühen Entwicklungsphase von den Spielern und in den Medien hochgelobt. Die Xbox One-Demo und die Steam-Beta-Version vom letzten Jahr wurden von namhafter Presse und Fans des Genres gefeiert. Beide konnten positive Kritiken für sich beanspruchen, und die Xbox One-Demo wurde mit einer Wertung von 4,6 von 5 Punkten ausgezeichnet. Vielleicht solltet ihr auch einen Blick riskieren.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • LW234 33785 XP Bobby Car Geisterfahrer | 09.02.2021 - 13:51 Uhr

      Da stimme ich zu. Anscheinend endlich mal wieder ein gutes altes Jump‘n run!👍

      1
  1. MetalGSeahawk21 39110 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.02.2021 - 11:11 Uhr

    Nein, nicht meins.. Giana Sisters war eins der letzten Games in dieser Richtung. Ori gehört irgendwie auch dazu finde ich aber wesentlich besser….

    0
    • j0un3s 43360 XP Hooligan Schubser | 09.02.2021 - 11:22 Uhr

      Ori ist einer der besten Spiele überhaupt finde ich 😀 !

      0
    • Karamuto 105830 XP Hardcore User | 09.02.2021 - 12:00 Uhr

      Ori ist aber eher ein Metroidvania als ein Standard Jump n Run wo man einfach nur Level abläuft 😉

      Nachdem ich Ori 1 nachgeholt hatte ist mir aber einmal aufgefallen wie extrem viel bei Hollow Knight abgeschaut wurde um den zweiten Teil so gut zu machen wie er ist 😂

      1
  2. Ghostyrix 79480 XP Tastenakrobat Level 4 | 09.02.2021 - 11:17 Uhr

    Ich find das Design eigentlich ganz hübsch und der Charakter erinnert mich auch etwas an die Bugs Bunny/Tiny Toon Cartoons😄

    0
  3. MacCoin 25280 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.02.2021 - 11:34 Uhr

    Sieht ja ganz nett aus, aber das steht bei 34,99€ bei MM. Das ist für so ein Spiel zu viel.

    0
  4. Karamuto 105830 XP Hardcore User | 09.02.2021 - 12:02 Uhr

    Hmm ok werde erstmal schauen ob das Spiel auch „schwer genug“ ist damit es sich lohnt. Finde solche Jump n Runs/Platformer nur noch interessant wenn sie eine gewisse Herausforderung bieten.

    0
  5. FaMe 66865 XP Romper Domper Stomper | 09.02.2021 - 13:38 Uhr

    Kommt auch für die Switch. Vielleicht behalte ich mir den Titel dafür im Auge.

    0
  6. Lp obc 21915 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.02.2021 - 15:03 Uhr

    Sieht echt interessant aus 🙂 freuen wir uns drauf 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort