Kena: Bridge of Spirits: Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Ember Labs veröffentlichte einen neuen Trailer zum Action-Adventure Kena: Bridge of Spirits auf der Future Game Show.

Das Action-Adventure Kena: Bridge of Spirits mag zwar zunächst für PlayStation 5 und PC erscheinen. Doch auch Spieler auf Xbox sollen in Zukunft die Abenteuer der tapferen Protagonistin erleben können.

Auf der Future Game Show zeigte Entwickler Ember Lab jetzt einen neuen Trailer. Dieser enthält neben bekannten Szenen aus den vorherigen Trailern auch brandneues Gameplay aus dem Spiel.

84 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kitomy 8670 XP Beginner Level 4 | 28.03.2021 - 09:03 Uhr

    Oh ich dachte das Wäre PS5 Exklusiv.
    Da kann ich es ja doch mal im Auge behalten.

    0
  2. MARVEL 37280 XP Bobby Car Raser | 28.03.2021 - 11:19 Uhr

    Da hab ich richtig Bock drauf. Wäre schön, wenn es auch für die Xbox käme… Eine PS5 kommt mir erst mit einer Slim ins Haus… den Riesenrouter finde ich einfach zu unansehnlich.

    0
    • ibims 34310 XP Bobby Car Geisterfahrer | 28.03.2021 - 15:30 Uhr

      machs wie ich, stell ihn hinter den tv 🙂
      naja, zugegeben, meine xbox steht auch dahinter

      0
      • MARVEL 37280 XP Bobby Car Raser | 29.03.2021 - 11:30 Uhr

        Ist bei meinem Studium nicht möglich… und das ist für mich auch nicht die Lösung. Gerade in meinen Mancave zeige ich alle Konsolen, die ich habe, mit einer gewissen Prise Stolz…
        Nene, da müsste schon sonst was für ein Spiel kommen, dass ich mir die PS5 kaufe bevor es eine Slim gibt.

        0
        • ibims 34310 XP Bobby Car Geisterfahrer | 29.03.2021 - 11:48 Uhr

          ahh, ich bin aus dem alter längst raus wo ich damit angeben müsste was ich hab oder was nicht 🙂
          meine ps5 is komplett hginterm tv , bei der box schauen rund 25% seitlich raus. pascht.
          und da ich eh imme ebide konsolen hatte seit jahren hab ichs diesmal auch net anders gehandhabt.

          0
          • MARVEL 37280 XP Bobby Car Raser | 30.03.2021 - 11:04 Uhr

            Bei meinem Setup sollte das natürlich heißen… blöde Autokorrektur.
            Das hat übrigens nix mit dem Alter zu tun… aber als Retrogamer zeigt man seine Schätze halt gern… na ja, damit hat das vielleicht doch was mit dem Alter zu tun?! Aber da musst Du dann erstmal hinkommen. 😉

            0
        • scott75 70500 XP Tastenakrobat Level 1 | 05.04.2021 - 12:16 Uhr

          Nur wann erscheint es ? Das für die Xbox kommt hab ich auch schon gehört aber wann ? Wird bestimmt ein Top Spiel und Klasse Abenteuer . Nicht immer nur Baller Spiele .

          0
  3. ozeanmartin 19460 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.03.2021 - 13:03 Uhr

    sieht wirklich sehr gut aus,schade das es noch dauert bis eine xbox version kommt

    0
  4. MiklNite 42540 XP Hooligan Schubser | 28.03.2021 - 16:28 Uhr

    Das sieht vielversprechend aus. Dann hoffe ich mal, dass wir das irgendwann auch mal auf der Xbox genießen dürfen.

    0
  5. PJ 6980 XP Beginner Level 3 | 29.03.2021 - 11:03 Uhr

    Auf das Spiel freue ich mich sowas von. Man muss zwar Geduld haben wegen dem Zeitgedönse aber seit dem ersten Teaser einfach Instant verliebt. Ich warte sehr sehr sehr gespannt drauf.

    0

Hinterlasse eine Antwort