Kena: Bridge of Spirits: Seelenführerin begibt sich im Action-Adventure auf eine Reise

Im Action-Adventure Kena: Bridge of Spirits reisen Spieler als Seelenführerin in ein verlassenes Dorf voller Geister.

Der Indie-Entwickler Ember Lab hat mit Kena: Bridge of Spirits sein Action-Adventure angekündigt.

Im Spiel übernehmt ihr die Steuerung von Kena, einer jungen Seelenführerin, die auf der Suche nach dem heiligen Bergschrein zu einem verlassenen Dorf reist. Die Reise verlangt ihr einiges ab, um die Geheimnisse dieser in Vergessenheit geratenen Gemeinschaft, tief versteckt in einem wuchernden Wald, in dem wandelnde Geister gefangen sind, zu lüften.

Ihr begegnen scheue und trügerische Geister, die den Wald bewohnen. Sie erhalten das Gleichgewicht aufrecht, indem sie alles Tote und Verfaulende zersetzen.

Features

  • Stellt euer Team zusammen: Findet und sammelt Fäulnis, um mächtige Fähigkeiten zu erlangen, Entdeckungen zu machen und die Umwelt zu verwandeln.
  • Erkundet: Ein in Vergessenheit geratenes Dorf und ein seltsamer Fluch. Bedient euch der Macht des Geisterreichs, um diese einst majestätische Welt wiederherzustellen.
  • Schnelle Kämpfe: Die Geister sind verdorben. Sie sind gefangen, können nicht weiterziehen und fordern Kena auf Schritt und Tritt heraus.

Kena: Bridge of Spirits wurde neben einer PC-Version als zeitexklusives Konsolenspiel für PlayStation 5 angekündigt. Somit erscheint eine Xbox Series X-Version zu einem späteren Zeitpunkt.

55 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gothza 21700 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.06.2020 - 19:31 Uhr

    Top Spiel hat mich sehr begeistert 😀
    Hatte die Befürchtung es ist exklusiv ps5:P
    Gute Nachrichten kommen immer erst später!

    2
  2. ZEUSERIX 1000 XP Beginner Level 1 | 12.06.2020 - 20:59 Uhr

    Freue mich wirklich sehr auf das Spiel. Hatte mich gleich zu Beginn überzeugt und war mein kleines Highlight der Präsentation. Es kommen irgendwie immer mehr Nachrichte, was in dem Event nicht offen kommuniziert wurde. Schade das Sony immer noch nicht offen, mit der Spielerschaft umgeht. Dafür wird Microsoft immer transparenter und dies ist der richtige Weg.

    4
  3. AlexB9019 0 XP Neuling | 12.06.2020 - 21:05 Uhr

    Von den neuen IP’s definitiv mein Highlight.
    Kann es kaum abwarten, es zu spielen.

    1
  4. Crusader onE 73165 XP Tastenakrobat Level 2 | 13.06.2020 - 08:22 Uhr

    Oh den Trailer hatte ich verpasst. Sieht ja richtig, richtig cool aus. Hoffe es kommt zeitnah für die series x ?

    0
  5. Lp obc 21815 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.06.2020 - 10:33 Uhr

    Echt eins meiner Highlights der Show, da bin ich echt froh wenn es für unsere SX noch kommt 🙂

    1
  6. ThePhil 56675 XP Nachwuchsadmin 7+ | 13.06.2020 - 12:08 Uhr

    Sieht schon wirklich sehr schön aus, wie ein Zelda von Pixar. Wird gespielt!

    2
  7. BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 13.06.2020 - 17:15 Uhr

    „Somit erscheint eine Xbox Series X-Version zu einem späteren Zeitpunkt.“
    @Z0RN

    Ist das schon offiziell bestätigt?
    Will das nämlich unbedingt zocken?

    0

Hinterlasse eine Antwort