Kena: Bridge of Spirits: Spiel möglicherweise auf Ende 2021 verschoben – UPDATE

Kena: Bridge of Spirits wurde möglicherweise auf Ende 2021 verschoben.

Kena: Bridge of Spirits scheint offenbar noch viel später als gedacht.

Zuletzt informierte Entwickler Ember Lab im September darüber, dass man wegen der Corona-Krise das Action-Adventure nicht mehr in diesem Jahr veröffentlichen kann. Man gab das erste Quartal 2021 als neues, grobes Zeitfenster an.

In der Spiele-Rubrik auf playstation.com wird nun allerdings mit dem vierten Quartal 2021 ein anderes Zeitfenster angegeben.

Es ist durchaus möglich, dass COVID-19 die Pläne der Entwickler weiter zurückgeworfen hat, wodurch eine weitere Verschiebung entstanden ist.

Kena: Bridge of Spirits erscheint zunächst zeit exklusiv für PlayStation 4|5 und PC. Xbox-Spieler sind demnach zunächst nur indirekt von der Verschiebung betroffen.

Update: Das Spiel wurde doch nicht verschoben:

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 138550 XP Elite-at-Arms Gold | 16.11.2020 - 15:05 Uhr

    Schade, damit also noch später auf der Xbox. Es sei denn Phil holt noch mal seine Portokasse raus *hoff*

    0
  2. Ghostyrix 7840 XP Beginner Level 4 | 16.11.2020 - 15:22 Uhr

    Das war eines der wenigen Sony Spiele, die mich schon interessiert hätten. Schade das es nun so spät erscheint😐

    0
    • Rapza624 80260 XP Untouchable Star 1 | 16.11.2020 - 19:11 Uhr

      Geht mir auch so. Das war eigentlich mein Highlight beim PS Event. Aber ja, in der Zwischenzeit gibt es ja immer genügend Alternativen zum Spielen 🙂

      1
  3. Hey Iceman 96165 XP Posting Machine Level 3 | 16.11.2020 - 16:31 Uhr

    Täglich grüßt das Murmeltier, Corona belastet leider alle Entwickler 🙁

    1
  4. Cratter13 26660 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.11.2020 - 17:30 Uhr

    Schade. Also noch später auf der Xbox. Damit wohl frühestens Ende 2022 auf der Xbox. Doof.

    0
  5. ThePhil 53195 XP Nachwuchsadmin 6+ | 18.11.2020 - 23:11 Uhr

    Da muss ich mich leider wohl noch gedulden bis das auf die Xbox kommt. Hat mir persönlich sehr gefallen!

    0

Hinterlasse eine Antwort