Kena: Bridge of Spirits: Trailer gibt Einblick in das Gameplay

Zu Kena: Bridge of Spirits gibt es ein neues Video mit einem Einblick in die Spielmechanik.

Kena: Bridge of Spirits erscheint am 24. August 2021 für PlayStation 5 und im Epic Store für PC. Zu einem späteren Zeitpunkt möchten die Entwickler Kena: Bridge of Spirits für weitere Plattformen veröffentlichen.

82 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jabinger 17605 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.02.2021 - 11:33 Uhr

    Ich hoffe sehr stark das es auch für die Xbox veröffentlicht wird. Das Gezeigte wäre genau meins. Bitte, bitte.

    3
  2. Crusader onE 77465 XP Tastenakrobat Level 3 | 26.02.2021 - 11:35 Uhr

    Wenn das nicht für xbox kommt, wäre es so traurig. Das war echt das überraschendste neue spiel. Gefällt mir super gut. 🙂

    2
  3. Final18 21160 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.02.2021 - 11:40 Uhr

    Ist glaub ich nur zeitexclusive. Sicher bin ich mir aber nicht.

    0
  4. FaMe 66045 XP Romper Domper Stomper | 26.02.2021 - 11:43 Uhr

    Wie Jabinger hoffe sehr, dass ich in den Genuss kommen werde. Das Spiel würde ich sofort kaufen und direkt spielen. Die Stab Aktion erinnert mich ein wenig an Starfox Adventure.

    0
  5. MCG666 57875 XP Nachwuchsadmin 8+ | 26.02.2021 - 11:52 Uhr

    Jungs das Game ist Zeitexklusiv.

    Schaut euch den Trailer an.
    Am Ende steht dort, console exklusiv for a limited time

    1
  6. Robilein 419105 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 26.02.2021 - 11:58 Uhr

    Schade das ich auf einen Xbox Release warten muss. Dafür ist wenigstens eine gewisse Schadenfreude da, weil Sony für sowas noch Geld zahlt🤣🤣🤣

    0
    • MCG666 57875 XP Nachwuchsadmin 8+ | 26.02.2021 - 12:12 Uhr

      Und die Sonykunden testen das Game. Sollte dann ziemlich Bug frei auf der X landen.

      1
      • Robilein 419105 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 26.02.2021 - 12:13 Uhr

        Wir kriegen dann die beste, fertige Version. Ist auch ein Vorteil.

        0
    • Devilsgift 55350 XP Nachwuchsadmin 7+ | 26.02.2021 - 13:08 Uhr

      Naja , sowas finde ich hier schon etwas unangebracht. Wer hätte nicht gerne ein Zelda-Like auf seiner Konsole?? Ich finde das Spiel sieht super aus und könnte schon was gutes werden.

      0
      • Robilein 419105 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 26.02.2021 - 13:29 Uhr

        Ne hast du wahrscheinlich falsch verstanden. Mir gefällt es und ich freue mich drauf. Meine damit eher etwaige Fehler/Patches. Bis es für die Xbox released wird, ist es halt fertig gepatched.

        1
        • Devilsgift 55350 XP Nachwuchsadmin 7+ | 26.02.2021 - 13:32 Uhr

          Ah okay alles klar, danke für die Richtigstellung, hab schon vermutet das du das gar nicht so gemeint hast.

          0
          • Robilein 419105 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 26.02.2021 - 13:34 Uhr

            Ne ne, keine Sorge 🙂

            Mir gefällt das Art-Design und das Gameplay echt gut. Gibt nicht viele solcher Spiele. Schade das sich Sony die Zeit-Exklusivität erkauft hat.

            0
            • Final18 21160 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.02.2021 - 18:56 Uhr

              Bin mir gar nicht sicher ob sich Sony diesen zeitexclusiven Blödsinn immer erkauft. Vielleicht sind die Entwickler einfach zu faul für eine xbox Version.

              1
              • Zecke 29905 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.02.2021 - 19:04 Uhr

                Irgendwo müssen die 329 Millionen $ für Exklusivität aus dem Geschäftsbericht ja unter die Studios gebracht werden. Sofern die Zahlen stimmen welche ich gelesen habe.

                Für das Geld könnte man bestimmt ein tolles neues Studio gründen oder Mehrheitsanteile von einen Studio erwerben. Oder aber man verpulvert es für Zusatzinhalte bzw. früheren Release. Muss jedes Unternehmen für sich beurteilen was am sinnvollsten ist.

                0
              • Robilein 419105 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 26.02.2021 - 19:04 Uhr

                Ich glaube kaum das sie einfach so auf den zusätzlichen Umsatz verzichten. Außerdem, wenn sie faul wären, würden die Games gar nicht für andere Plattformen erscheinen.

                0
                • Final18 21160 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.02.2021 - 19:14 Uhr

                  OK vielleicht ist faul ein wenig blöd ausgedrückt. Aber es gibt schon games wo Sony keine exclusive deal hat und trotzdem erscheint es nicht für unsere xbox. Final fantasy 14 online oder persona 5 zum Beispiel. Warum versteht ich zwar nicht, anscheinend ist der Aufwand zu groß für die Entwickler. Ich hoffe das sich die xeries so gut wie die 360 verkauft. Dann wird es für Sony schwieriger werden exclusive deals abzuschließen. Und für die Entwickler wird die xbox wieder attraktiver.

                  1
                  • Zecke 29905 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.02.2021 - 19:21 Uhr

                    Ich denke das war ein Grund für das gesamte Ökosystem und der Ausrichtung bei den Verantwortlichen von MS, die Series immer näher an PCs zu bringen. Wer für PC porten kann, für den sollte Bequemlichkeit kein Argument gegen eine XBox Version sein.

                    0

Hinterlasse eine Antwort