Kena: Bridge of Spirits: Trailer gibt Einblick in das Gameplay

Zu Kena: Bridge of Spirits gibt es ein neues Video mit einem Einblick in die Spielmechanik.

Kena: Bridge of Spirits erscheint am 24. August 2021 für PlayStation 5 und im Epic Store für PC. Zu einem späteren Zeitpunkt möchten die Entwickler Kena: Bridge of Spirits für weitere Plattformen veröffentlichen.

82 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Biqqy 8615 XP Beginner Level 4 | 26.02.2021 - 13:22 Uhr

    Wunderschön. Sieht aus wie ein Pixar-Film als Spiel verpackt. Ich hoffe auf eine zeitnahe Veröffentlichung für die Xbox.

    7
  2. Jeridian 7985 XP Beginner Level 4 | 26.02.2021 - 13:32 Uhr

    Hoffe es geht nich allztulange bis es auch für die Box erscheint. Notfalls hol ich mir halt die PC Version.

    1
  3. Lillytime 68600 XP Romper Domper Stomper | 26.02.2021 - 13:40 Uhr

    Sieht Hammer aus und könnte auch spielerisch sehr gut werden. Fast ein Grund sich eine PS5 zu kaufen. 😜

    2
    • Gagac 14260 XP Leetspeak | 26.02.2021 - 13:46 Uhr

      Ist eh nur Zeitexklusiv und wird vermutlich später auch für die Xbox Series kommen. Zudem ist es ja auch für den PC verfügbar. 😉

      1
    • Robilein 419105 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 26.02.2021 - 13:48 Uhr

      So ein Teil kommt mir ganz sicher nicht in mein Xbox Zimmer 🤣

      2
  4. Splatter4Quattros 21140 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.02.2021 - 13:42 Uhr

    Leider 1 Jahr PS5 exclusive, aber vielleicht kann ich es erwarten. Würde es gerne auf meiner XBOX zocken. Geburtstagsgeschenk. Gute Idee. 😎

    1
    • Kirby 12260 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.02.2021 - 19:08 Uhr

      Du musst dir nur Voraugen halten das man sowieso noch genug Games zum zocken hat… Mein Pile of Shame Stapel wächst seit ca 4 Jahren nicht mehr… Wird nur langsam aber sicher kleiner

      0
  5. Gagac 14260 XP Leetspeak | 26.02.2021 - 13:44 Uhr

    Auf dieses Spiel freue ich mich schon riesig. Die Grafik ist HAMMER! Wie die Pixar-Animationsfilme.

    2
  6. ThePhil 57715 XP Nachwuchsadmin 8+ | 26.02.2021 - 15:14 Uhr

    Eines der absoluten Highlights der Ankündigungen des letzten Jahres. Sieht einfach richtig richtig gut aus.

    0
  7. Cjay 0 XP Neuling | 26.02.2021 - 15:30 Uhr

    WOW sieht richtig geil aus! Freue mich total drauf, sieht für mich von der Art her irgendwie genau so ergreifend aus wie Ori 2, was ebenfalls ganz besonderes war.

    0
  8. xXWinchesterXx 9420 XP Beginner Level 4 | 26.02.2021 - 16:05 Uhr

    Also optisch sieht es ja mal mega mega gut aus. Zuvor habe ich von dem Game noch nix gehört, aber das spricht mich auf Anhieb an

    0
  9. Hey Iceman 173485 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 26.02.2021 - 17:51 Uhr

    Bin gespannt wie lange sich Sony die Exclusivität hat kosten lassen 🤔

    1
    • WolfSkin87 7020 XP Beginner Level 3 | 27.02.2021 - 12:13 Uhr

      Ich tippe auf 12 Monate. Das scheint bei Sony der neue Standard zu sein. Anderen mit Geld etwas vorzuenthalten. Schade eigentlich.

      2
        • Robilein 419105 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 27.02.2021 - 12:39 Uhr

          Viel bringen tut es denen nichts denke ich😂😂😂

          Also mir kommt keine Playstation ins Haus, egal welche Deals sie haben.

          1
            • WolfSkin87 7020 XP Beginner Level 3 | 27.02.2021 - 13:34 Uhr

              Und was hat ein exklusives Studio damit zu tun, wenn ich mit Geld einen Multiplattformtitel anderen Plattformen zeitlich vorbehalte?

              1
              • Robilein 419105 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 27.02.2021 - 15:29 Uhr

                Beispiel Marvel’s Avengers. Die Qualität des Spiels ist jetzt auch nicht das Thema. Der Xbox Spieler soll genauso viel zahlen, wie der Playstation Spieler. Und das für weniger Inhalt. Sehe ich nicht ein. Zeit-Exklusivität ist auch so ein Thema. Auch wenn die Xbox Spieler zum Schluss eine bessere Version kriegen, ist man eine Zeitlang außen vor.

                Ist für mich schon ein Unterschied.

                Außerdem gehören Studiokäufe zum Geschäft dazu. Sony hat auch Insomniac Games gekauft. Von daher.

                Mag die Politik von Sony einfach nicht.

                2

Hinterlasse eine Antwort