Kerbal Space Program 2: Neue Show and Tell Highlights im Trailer vorgestellt

Die Show and Tell Highlights von Juni und Juli zu Kerbal Space Program 2 werden im neuen Trailer vorgestellt.

Jeden zweiten Freitag stellt das Team von Intercept Games seine neuesten Arbeiten an Kerbal Space Program 2 vor. Dieses Mal zeigen die Entwickler, wie neue Teile erschaffen und im Spiel integriert werden, die Namenssuche nach der LOX-Augmented Nuclear Thermal Rocket (kurz: LANTR) und Gurdamma vorgestellt, ein junger terrestrischer Planet, der unter starkem Asteroidenbeschuss leidet.

Schaut euch die Show and Tell Highlights von Juni und Juli im Trailer an:

Kerbal Space Program 2 soll voraussichtlich im Frühjahr 2023 veröffentlicht werden.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NeoX 19520 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 29.08.2021 - 17:35 Uhr

    Das werde ich mal im Auge behalten, könnte ne richtig tolle Simulation werden 😊

    0
      • NeoX 19520 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 29.08.2021 - 21:27 Uhr

        Also das was man im dem Video sieht, hat schon was.

        0
          • Terendir 9140 XP Beginner Level 4 | 31.08.2021 - 06:51 Uhr

            Jep, ist auf jeden Fall nicht für jeden was. Viel herumexperimentieren ist mit dabei, aber auf sowas stehe ich. Sandbox 4tw

            0
            • Der falsche Diego 40585 XP Hooligan Krauler | 31.08.2021 - 14:35 Uhr

              Genau, einfach nur Fun O Fun. Ohne Ziel und ohne stress mal für 30min herumbasteln oder auch für Stunden. 🙂

              0
    • Der falsche Diego 40585 XP Hooligan Krauler | 29.08.2021 - 22:55 Uhr

      Naja doch, es gab davor schon einen Teil. Die Experten werden sicher ein paar Information aus dem Trailer bekommen.

      0
    • Extreme Teddy 10820 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.08.2021 - 11:57 Uhr

      Es ist eine Hardcore Simulation. Wer schnelle Erfolge erwartet sollte es meiden.

      Allein der Flug zum Mond hat mich eine Woche gekostet ^^“

      0

Hinterlasse eine Antwort