Kerbal Space Program 2: Release-Zeitfenster verschoben

Für das Kerbal Space Program 2 wurde das Release-Zeitfenster verschoben.

Das bisher geplante Zeitfenster für die Veröffentlichung von Kerbal Space Program 2 hat sich geändert.

Wie man über Twitter mitteilte, soll das Spiel nun im Herbst 2021 veröffentlicht werden. Im Februar war noch eine Veröffentlichung zwischen März und April 2021 geplant.

Grund für die Verschiebung sind einerseits die Ambitionen der Entwickler, das beste Spiel mit einer Fülle von neuen Features abzuliefern sowie die Corona-Pandemie, die den Entwickler vor neue Herausforderungen stellt.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Kenty 39445 XP Bobby Car Rennfahrer | 21.05.2020 - 17:12 Uhr

    Ich finde KSP ziemlich gut, obwohl ich es bisher nie gespielt habe. Aber weil ich ein großer SpaceX Fanboy bin und mir viele Videos von z.B. Scott Manley auf Youtube ansehe, sehe ich da auch öfter mal eine Simulation die KSP verwendet. Ist schon interessant, dass man da sogar solche Gebilde wie den Starhopper von SpaceX zusammenbasteln kann, obwohl ich nicht genau weiß, ob das jetzt nur auf dem PC mit Mods geht oder sogar auf der XBox. Mal schauen, wie die neue Version vom KSP so werden wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort