Kerbal Space Program 2: Show and Tell-Highlights Video veröffentlicht

Die Entwickler halten euch mit den Show and Tell-Highlights aus April und Mai im Video zu Kerbal Space Program 2 auf dem Laufenden.

Die Entwickler von Intercept Games zeigen regelmäßig ihre neueste Arbeit an Kerbal Space Program 2. Das Show and Tell-Highlights Video aus April und Mai zeigt eine kurze Zusammenfassung zum Stand des zweiten Teils des Weltraumspiel-Franchise.

Dieses Mal stellt das Team die Landschafts- und Gelände-Effekte sowie das Kerbal Space Center genauer vor.

Show and Tell-Highlights Video April und Mai:

Kerbal Space Program 2 soll voraussichtlich im Frühjahr 2023 veröffentlicht werden.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 98100 XP Posting Machine Level 4 | 30.06.2021 - 07:04 Uhr

    Der Titel macht mich schon neugierig aber die Franchise hat mich immer schon etwas abgeschreckt, weil es mir wahrscheinlich zu kompliziert ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort