Kerbal Space Program: Breaking Ground Gameplay-Trailer

Neuer Gameplay-Trailer zu Kerbal Space Program: Breaking Ground

Squad und Private Division freuen sich Ihnen heute einen brandneuen Gameplay-Trailer zu Kerbal Space Program: Breaking Ground zu präsentieren. Im Video gibt es bereits einen Einblick in die neuen aufregenden Features des DLC, wie neue Roboterteile, wissenschaftliche Werkzeuge, die zum Sammeln von Daten dienen sowie neue Oberflächen-Features, die es zu erforschen gilt und vieles mehr.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 129890 XP Man-at-Arms Onyx | 27.05.2019 - 11:35 Uhr

    Ein richtig geiles Physik+Mathe Spiel aber leider immernoch nicht auf Deutsch und solange kann man das nicht Spielen. Wer weis schon was Schubdüsenumkehrrotatiosdrehmoment auf English heist?
    Oder wie heist auf Englisch das Teil das zweischen der ersten und dritten Trägerstufe angebracht wird um bei einem Luftdruck in 12.000 Metern höhe das absprengen der Laststentanks einzuleiten?

    mal ehrlich wie kann man ein Spiel das so voller technischer begriffe ist hier releasen ohne ne Deutsche Übersetzung?

    5

Hinterlasse eine Antwort