Killer Instinct: Season 3: Tusk’s Trailer teasert Mira an

Mit einem neuen Tusk’s Trailer wird Maya’s Schwester Mira für Killer Instinct: Season 3 angeteasert.

Mit einem neuen Tusk’s Trailer wird am Ende Mira für Killer Instinct: Season 3 angekündigt. Mira ist die Schwester von Maya, die bereits durch einen Leak bekannt wurde. Dies könnte auch bedeuten, dass die Leaks zum Beat’em Up, die bereits RAAM aus Gears of War angedeutet haben, sich am Ende vielleicht doch noch als wahr herausstellen könnte.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Krayzie 360 8520 XP Beginner Level 4 | 25.03.2016 - 11:40 Uhr

    Tusk selber finde ich bis jetzt nicht den besten Charakter aber die Music der Stage feier ich schon mal 🙂 Also gehen wir jetzt mal davon aus das RAAM auch dazu kommt, sind es noch 2 Kämpfer die da kommen, schade finde ich allerdings das es wohl nicht für alle auch eine Stage gibt, bspw Rash!
    Ich hoffe ja noch immer das irgendwann, vielleicht mit S4 auch die Humilations und die No Mercys wieder dazu kommen!

    0
    • Ash2X 134340 XP Elite-at-Arms Silber | 25.03.2016 - 13:05 Uhr

      Daher Rash bisher nur angeteasert wurde kann da durchaus noch eine Stage kommen…ist aber nicht so als würde ich ein Prügelspiel kennen das so viele Stages wie jetzt überhaupt hat wenn ich mal so überlege…

      0
      • Krayzie 360 8520 XP Beginner Level 4 | 25.03.2016 - 14:00 Uhr

        Soweit ich aus dem Ultra-Combo Forum weiß wo auch die Entwickler unterwegs sind, gibt es in der S3 nur 3 Stages, lasse mich aber gerne eines besseren belehren 😉

        0

Hinterlasse eine Antwort