Killer Instinct

Microsoft erneuert Markenrechte der Kultreihe

Fans der Kultreihe Killer Instinct aufgepasst: Microsoft hat die Rechte an der Marke erneuert. Die Information kommt nicht über Umwege, sondern von Microsoft selbst. Über der eigenen Website PlayXBLA gab das Unternehmen die Erneuerung …

Fans der Kultreihe Killer Instinct aufgepasst: Microsoft hat die Rechte an der Marke erneuert. Die Information kommt nicht über Umwege, sondern von Microsoft selbst. Über der eigenen Website PlayXBLA gab das Unternehmen die Erneuerung der Rechte bekannt, was darauf hindeutet, dass wir von Killer Instinct künftig mehr hören.

Bereits seit Jahren geistert das Gerücht umher, dass sich ein dritter Teil zu Killer Instinct in Entwicklung befindet, welches angeblich bei Rare entwickelt wird. Vielleicht aber plant Microsoft auch eine HD-Version als Download-Titel eines der Klassiker.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort