Killer Instinct: Microsoft sucht anscheinend vergebens Entwickler für neuen Teil

Microsoft ist anscheinend vergeblich auf der Suche nach einem Entwickler-Team für Killer Instinct 2.

Laut den neuesten Gerüchten im Internet, sucht Microsoft derzeit vergeblich nach einem neuen Entwickler-Team, das ein neues Killer Instinct-Kampfspiel entwickelt.

Jez Corden sagte in einem neuen Podcast: „Ich weiß, dass Microsoft Killer Instinct machen will. Es ist nicht so, dass sie nicht wollten, dass es ein Sequel gibt. Es ist nur so, dass sie niemanden haben, der es machen will, zumindest wurde mir das so gesagt.“

Laut Jez von WindowsCentral sucht Microsoft also nach einem Team, dass sich ein neues Killer Instinct für die Xbox Series X|S zutraut.

90 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Roky320 13315 XP Leetspeak | 08.02.2021 - 15:26 Uhr

    Killer Instinct ist kein schlechtes Spiel. Aber auch nichts wirklich besonderes, leider gibt es eh zu viele Beat em Ups das es wirklich notwendig wäre.

    0
  2. VV79 4405 XP Beginner Level 2 | 08.02.2021 - 17:14 Uhr

    Die haben doch genügend Studios, denen man es aufbürden könnte.

    0
    • RuGrabu 8080 XP Beginner Level 4 | 09.02.2021 - 08:05 Uhr

      Wenn man einem Studio das „aufbürden“ würde, kann man schon recht sicher sein, dass das Endprodukt nicht so gut wird.

      0
  3. Devilsgift 42310 XP Hooligan Krauler | 09.02.2021 - 10:32 Uhr

    Killer Instinct ist jetzt keine Marke die ich bräuchte, aber man weiß ja nie 😀

    0
  4. Tiescher 2060 XP Beginner Level 1 | 09.02.2021 - 12:53 Uhr

    Und wie sie hinterher erstmal Leute suchen werden, die das kaufen… LOL

    0
  5. MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.02.2021 - 09:03 Uhr

    Das Spiel war durchaus gut, aber einen Nachfolger… hm… naja… für den Gamepass wäre es sicherlich ganz nett.

    0

Hinterlasse eine Antwort