Killer Instinct: Microsoft sucht anscheinend vergebens Entwickler für neuen Teil

Microsoft ist anscheinend vergeblich auf der Suche nach einem Entwickler-Team für Killer Instinct 2.

Laut den neuesten Gerüchten im Internet, sucht Microsoft derzeit vergeblich nach einem neuen Entwickler-Team, das ein neues Killer Instinct-Kampfspiel entwickelt.

Jez Corden sagte in einem neuen Podcast: „Ich weiß, dass Microsoft Killer Instinct machen will. Es ist nicht so, dass sie nicht wollten, dass es ein Sequel gibt. Es ist nur so, dass sie niemanden haben, der es machen will, zumindest wurde mir das so gesagt.“

Laut Jez von WindowsCentral sucht Microsoft also nach einem Team, dass sich ein neues Killer Instinct für die Xbox Series X|S zutraut.

90 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 65925 XP Romper Domper Stomper | 08.02.2021 - 10:04 Uhr

    Ich liebe Killer Instinct! Damals das einzige SNES Spiel mit einer schwarzen Cassette.

    0
      • FaMe 65925 XP Romper Domper Stomper | 08.02.2021 - 12:21 Uhr

        Gut! Dann das einzige PAL Spiel. Deinen genannten Titel kannte ich bisher nicht. Hätte mich aber als Pferdefreund interessiert. Aber nicht so förmlich! Sir Titel ist nicht nötig 😉
        Aber danke für den Austausch.

        0
  2. Klangfinger 1460 XP Beginner Level 1 | 08.02.2021 - 10:13 Uhr

    Auf dem SNES war es grossartig und ich habs ziemlich gesuchtet.
    Da waren Prügelspiele aber noch verbreiteter / beliebter.

    Da hat man die aber mehr einfach so zum Spass gespielt…heute hängt ne ganze Wurst dran…kompetitiv, Balancing…zuviel Arbeit

    Ich hätt allerdings so gern mal wieder ein gutes Sidescrolling Beat em Up

    Ein neues Double Dragon zum Beispiel

    0
  3. Karamuto 92070 XP Posting Machine Level 1 | 08.02.2021 - 10:26 Uhr

    MS hat so viele Studios aber keine will die IP machen, entweder haben sie alle Angst das es nichts wird oder einfach keine Ahnung von diesen Spielen.

    0
    • Hey Iceman 171985 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 08.02.2021 - 13:20 Uhr

      Ist schon seltsam,das auf der One hat schon spass gemacht hat mich aber nicht lange gefesselt.MK,Tekken,SC und Streetfigter lassen nicht viel Luft zum Atmen

      0
      • Karamuto 92070 XP Posting Machine Level 1 | 08.02.2021 - 14:59 Uhr

        Ist auch nicht so einfach ein vernünftiges Fighting Game zu machen. Sind ja über die Jahre viele in der Versenkung gelandet. 😐

        0
        • Hey Iceman 171985 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 08.02.2021 - 17:11 Uhr

          Ja der Markt für Fighting games gibt da nicht viel her.Das Genre ist seid denn 90er Jahre geschrumpft.

          0
  4. PJ 6980 XP Beginner Level 3 | 08.02.2021 - 10:34 Uhr

    Ist jetzt ein Witz oder? WO verdammt sind die Kameras? Die ganze Zeit kein Ton von dem game und kaum guck ich einen Film wo das Spiel drin vorkommt und zack…nächster Tag eine News das Xbox es machen will. Die beobachten mich doch 😀

    0
  5. OzeanSunny 162320 XP First Star Bronze | 08.02.2021 - 10:57 Uhr

    Hmm. Mal schauen wie es da weitergeht. Wäre schade drum wenn da nix mehr kommt.

    0
  6. MetalGSeahawk21 30570 XP Bobby Car Bewunderer | 08.02.2021 - 10:59 Uhr

    Prügelgames sind eh nicht meins… Muss mal mit der Lupe paar Vids suchen, kenne das auch gar nicht.

    0
  7. greenkohl23 65105 XP Romper Domper Stomper | 08.02.2021 - 11:53 Uhr

    Diese prügelspiele treffen nicht meinen Geschmack. Das interessiert mich eher nicht so. Hätte gerne lieber was in die Richtung uncharted auf der Xbox.

    0
  8. GreenHayabusa 2660 XP Beginner Level 2 | 08.02.2021 - 12:57 Uhr

    Naja bin eher der Mortal Kombat und Street fighter Typ
    Oder auch gerne Dead or Alive.
    Killer Instinct hat mich leider nie abgeholt.

    0
  9. Bonny666 72130 XP Tastenakrobat Level 1 | 08.02.2021 - 13:41 Uhr

    Killer Instict fand ich besser als die letzten Street Fighter.

    0
  10. DrFreaK666 1935 XP Beginner Level 1 | 08.02.2021 - 14:29 Uhr

    Am Ehesten würde ich es Netherrealm Studios zutrauen. Oder Arc System Works, aber die können anscheinend nur Games in Anime-Optik

    0

Hinterlasse eine Antwort